Im September 2007 Diesel so teuer wie noch nie

• Der September war für die Fahrer von Dieselautos an den Tankstellen der teuerste Monat aller Zeiten. Im Schnitt mussten sie 1,178 Euro je Liter zahlen.
    2,5 cent mehr als im bisherigen Rekordmonat Juli, teilte der ADAC gestern in München mit. Der höchste Preis war am 20.September mit im Schnitt fast 1,21 Euro pro Liter Diesel.

Quelle: Rheinpfalz 2.10.2007

• Zitat

Original geschrieben von Bratschlauch

Vorgestern hats bei uns 1,24 gekostet.

Kann nicht sein... :-o
    Heute stehts bei 1,149 - und das bei Shell. Also endlich wieder halbwegs normale Preise. Ich hatte Montag Glück und hab sogar für 1,139 tanken können (auch Shell).
    Allerdings wars echt nötig, das es günstig wurde. Hab ja lange darauf gewartet, das der Preis mal unter 1,20 kommt... ;D

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!