"So ne Oma" ist aber ne ziemlich vage Beschreibung für den "Täter"...
Ist das Kennzeichen denn bekannt? Ne Zeugin hast Du ja anscheinend - das ist schonmal gut!

RS3_flo's story und wie der 3.2er zu mir kam!!!
-
-
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
So ein Zettel ist doch die ideale Vorlage für eine Anzeige wegen Fahrerflucht.
Gruß
PowerMikehehe, ja gätte ich normal auch sofort gemacht.
war aber ne ältere dame aus der nachbarschaft.die musste dringen zum arzt, deswegen der zettel.
sie hat danach sofort geklingelt und mit meiner freundin gesprochen.freitag oder samstag gehts zu audi wegen KV.
am dienstag muss ich ihn eh hinbringen, wegen der haldex. ich hoffe ich kann dann alles in einem abwasch machen lassen!Else
also wegen dem kühler und der haldex gibts noch nix neues.
wie gesagt, wird am dienstag gemacht.hab letzte woche nen 3 seiten langen brief nach ingolstadt geschickt.
mal gucken wann / ob sich jemand meldet!!!akso, weiß net ob ich es erwähnt hatte am 10.01 ist mir ein taxi an einer kreuzung vorne drauf gefahren. er stand vor mir und hat auf einmal den rückwärtsgang reingehauen und vollgas gegeben!
argh
polizei war da. jetzt warte ich nur noch auf die kohle!für dieses jahr reicht es erst mal!!!
-
Zitat
Original geschrieben von RS3_flo
akso, weiß net ob ich es erwähnt hatte am 10.01 ist mir ein taxi an einer kreuzung vorne drauf gefahren. er stand vor mir und hat auf einmal den rückwärtsgang reingehauen und vollgas gegeben!
argh
polizei war da. jetzt warte ich nur noch auf die kohle!
für dieses jahr reicht es erst mal!!!Ähm ... LOL !! Aber sorry, dazu fällt mir nix anderes rein. Hätte dein Gesicht gern gesehen ... Alter das geht ja gaaar nicht. Vielleicht will dir irgendjemand etwas damit sagen. Fahrrad kaufen ? Mann mann mann ..
-
ganz ehrlich?
hatte ein fettes grinsen drauf, als der erste schreck vorbei war!
ja fahrrad!
geh ich die tage mal gucken! -
Ja doch hab ich mitbekommen
Na dann mal toi toi
du unfallst dich noch reich
-
auch wenn es nix fürs auto ist, hat mir der postman nen schicken schlüsselanhänger gebracht!
VR6 rulez!!!
-
hallo forum.
konnte meine huddel eben holen.
haldex ist wieder ok.
heckschaden ist auch gemacht und die frontstoßi hab ich gleich mit lackieren lassen.
nur hat der lacker den unteren teil des s-line schwellers mitgelackt!
der liegt auch noch im auto, da die den nicht dran bekommen haben. soll wohl hinten und vorne nicht passen!ist das schön wieder ein ganzes auto zu haben!
am sonntag kommen dann die sommerreifen drauf!
-
wat fürn sline schweller?
-
Zitat
Original geschrieben von Else
wat fürn sline schweller?
-
Warum wissen wir nichts davon das Du Dir nen S-Line Ansatz geholt hast???
-
Hab mich damals auch umgehört, und mir wurd gesagt, beim 2türer, soll da angeblich nen dickeres Spaltmaß sein...... dran bekommen sollte man den.
Aber dann bestätigt sich das jetzt ja nun, was mir damals gesagt wurd.
-
der sippel hat den ja auch dran:
ich glaube die haben bei mir von außen angefangen und sich in die mitte vorgearbeitet!
der meinte nämlich, dass das teil dann in der mitte ne welle wirft und nicht dran geht!:-owerds wohl selber machen müssen!
-
Soll wohl wirklich etwas anders geformt sein. Passt wohl nicht ganz an den Radhäusern mit der Rundung. Sollte aber machbar sein.
Hoffe der Ausschnitt für die Endrohre passt 100%. Daran musst du dich ja irgendwie origentieren.
Was ich mir aber überhaupt nicht vorstellen kann, das Teil an nen dunklen Auto. Zumal der Lacker es auch noch gleich mit der Lava Farbe überzogen hat. Bin echt gespannt auf die Bilder.Will dir ja nicht den Mut nehmen, aber die Anpassungsarbeiten wären glaube vor dem lacken ansich günstige gekommen !?
-
Der Sippel hat aber auch die passende Stoßstange für den S-Line Ansatz
-
werds mal testen, wie das passt!
hat mich ja nix gekostet das teil! -
Sollte aber machbar sein, ich meine auch schon gelesen zuhaben das es mit etwas anpassungsarbeit passt.
Denk mal zurück an den IVer Golf und die passgenauigkeit der V6 Lippe.
-
so, s-line teil ist dran.
hat soweit auch fast gepasst!
und da ich neue fußmatten brauch, hab ich mir gleich welche geholt mit etwas rot, passend zum rest!
und nein ich bin kein eintracht fan, trotzdem finde ich das frankfurt wappen recht schick!
-
ja sehr geil mein jung..
Wie hast es auf einmal dran bekommen???? -
Zitat
Original geschrieben von Else
Wie hast es auf einmal dran bekommen????
Diesmal hat ein Taxifahrer von hinten nachgeholfen.Gruß
PowerMike -
loool
Tja, Flo hat halt Beziehungen -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!