1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)
  4. Zubehör

Lammfellbezüge

• Kermit
  • 24. Januar 2008 um 21:08
  • Erledigt
  • Kermit
    Fortgeschrittener
    Bilder
    23
    • 24. Januar 2008 um 21:08

Hi Guys,

in meinem A3.2 habe ich die Vienna Lederbestuhlung, und die ist schon nicht schlecht. Jetzt bin ich aber ein GROSSER Fan von Lammfellbezügen. Naja, so groß bin ich jetzt auch wieder nicht, aber die Felle mag ich schon sehr.

Hat vielleich einer von Euch Erfahrung damit, oder Kann mir eine Bezugsquelle nennen?

Ich rede hier nicht von polymorphen Yetifellen aus dem Baumarkt oder notgeschlachteten Teddybären, sondern von exakt zugeschnittenen und hochwertigen Bezügen.

Cheerio

Kermit

• roadrunner4ever
    Gast
    • 25. Januar 2008 um 00:22

Also vor allem würd ich drauf achten, das sich auch die Airbags schön frei entfalten können.

Wer so was bietet, vor allem zu einem guten Preis, kann ich dir allerdings nicht sagen ... sorry ..

• Kermit
    Fortgeschrittener
    Bilder
    23
    • 25. Januar 2008 um 20:49

Hi Roadrunner,

danke für den Tip mit den Seitenairbags, nicht das ich vorhätte die zu testen, aber besser isses wenn die noch gehen. Das mit dem Preis ist nicht so dramatisch, Qualität kostet halt.

Beep, Beep,

Kermit

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum