*grrrrrrr*
Heute kam die Antwort.
Ich schrieb noch ausdrücklich das ich zur Klärung bereits meinen Freundlichen konsultiert hatte.
Sehr geehrter Herr Klaschi.,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Der Vertrieb unserer Fahrzeuge sowie die Betreuung unserer Kunden im Servicebereich werden
von unseren rechtlich und wirtschaftlich selbststaendigen Audi Partnern gesteuert.
Bitte nehmen Sie deshalb mit einem unserer Audi Partner Kontakt auf. Er ist Ihnen gern bei der
Klaerung Ihres Anliegens behilflich.
Ihr Audi Partner hat Zugang zu allen technischen Hilfsmitteln und Reparaturanleitungen der
AUDI AG. Er verfuegt ueber die erforderlichen Informationen und kann entsprechende
Massnahmen zur Abstellung der Beanstandung einleiten. Weiterhin hat Ihr Audi Partner bei
Bedarf die Moeglichkeit sich mit der zustaendigen Fachabteilung der AUDI AG in Verbindung
zu setzen.
Sehr geehrter Herr Klaschi., wir freuen uns, wenn Sie gemeinsam mit Ihrem Audi Partner Ihr
Anliegen klaeren koennen. Unser Ziel ist, dass Sie mit Audi rundum zufrieden sind.
Freundliche Gruesse nach Berlin
Was soll man da noch sagen?
Hier übrigens mal eine Antwort die ich zu einem früheren Zeitpunkt erhielt:
Guten Tag, sehr geehrter Herr Klaschi.,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage vom 5. Juni 2004.
Es freut uns sehr, dass Sie sich beim Kauf Ihres Neuwagens fuer den Audi A3 aus dem Hause
mit den vier Ringen entschieden haben. Fuer Ihr entgegengebrachtes Vertrauen danken wir
Ihnen ganz besonders.
Gern nehmen wir zu Ihrem Anliegen Stellung. Sie teilten uns mit, dass Ihr Audi A3 den in dem
von Ihnen bestellten "S line Sportpaket plus" enthaltenen Schalthebelknauf in gelochtem Leder
in schwarz nicht enthaelt.
Wie dem Prospekt zur Ausstattungslinie "S line" zu entnehmen ist, ist in dem Ausstattungspaket
"S line Sportpaket plus" unter anderem der Schalthebelknauf (nur bei Handschaltgetrieben) in
gelochtem Leder in schwarz enthalten.
Da der Schalthebelknauf in gelochtem Leder nur bei Handschaltgetrieben im Leistungsumfang
des Paketes enthalten ist, Ihr Fahrzeug aber ein Automatikschaltgetriebe enthaelt, ist die in
Ihrem Audi A3 eingebaute Ausstattung richtig.
Bei einer vorliegenden Bestellung gehen wir davon aus, dass das Angebot im Rahmen eines
Verkaufsgespraeches, anhand von Prospektmaterial oder einer Probefahrt vorgestellt wurde und
somit dem Kundenwunsch entspricht.
Bitte wenden Sie sich fuer weitere Fragen oder Unstimmigkeiten Ihren Audi A3 betreffend,
direkt an Herrn Sch. vom Audi Zentrum.
Ich glaube das waren jetzt insgesamt 4 Schreiben an die Kundenbetreuung.
2 davon mit Bildern gelochter DSG Wahlhebel. 2 mal war ich bei einem Freundlichen. Beide konnten nichts in IN erreichen. Man wird mal wieder wahllos hin und hergeschubst.