Also aus eigener Erfahrung kann ich dir nur empfehlen, deinen Fall der Audi-Kundenbetreuung zu schildern.
Du solltest zwar die Rechnungen parat halten und denen zur Verfügung stellen.
Für mich hat sich der Aufwand zumindest aus Finanzieller Sicht mit einem Kundenentscheidungsunterstützungscoupon gelohnt.
Ich hab mich aufgrund von vielen Problemen, die ich nun während der letzten 4 Jahre hatte an die Kundenbetreueng gewendet. Hatte dabei sehr ausführlich über die ganzen Ärgernisse und Probleme berichtet, die mir so während des Fahrzeuglebens über den Weg gelaufen sind.. Wie an anderer Stelle im Forum berichtet, allein 4x wegen Problemen mit dem Motor, unfähigen Werkstätten und auch anderen, allerdings nicht so schwerwiegenden Problemen.
Ich durfte dann die ganzen Rechungen zusannem suchen und hab die Audi zur Verfügung gestelllt.
Und ehe ich mich Versah bekam ich einen Anruf der Kundenbetreuung ...
roady