Hallo,
ich bin neu hier, also nicht schlagen Folgendes ist der Fall:
Da ich meinen Wagen kostengünstig von einem Familienangehörigen erstanden habe und dieser über kein Xenon (also der Wagen ), möchte ich dies nun nachrüsten. Da ich Student bin, sollte das ganze natürlich so kostengünstig wie möglich über die Bühne gehen, deswegen habe ich mir folgendes gedacht:
- Anstatt eine neue Stossstange mit Swra Aussparung zu kaufen, könnte ich diese doch auch ganz einfach an meiner vorhandenen ausschneiden und die Swra dort einbauen, oder denkt ihr dass man den Unterschied merkt?
- aLwr: http://www.kufatec.de/shop/product_i…--8P-Sport.html oder nur Kabelsatz dort kaufen, Sensoren und Gestänge beim Freundlichen und Steuergerät bei eBay?
Mir ist natürlich wichtig, dass das ganze wie ab Werk ist, möchte bzgl. Versicherung und in Anbetracht der anderen Verkehrsteilnehmer nicht riskieren / bzw. falsch machen. Auch möchte ich noch anmerken, dass ich das Xenon nicht nur aus optischen Gründen kaufen möchte sondern weil ich vorwiegend nachts auf der AB (Langstrecke 500 - 1000 km) unterwegs bin und ich besonders bei höheren Geschwindigkeiten die Lichtausbeute spärlich finde (mit Philips Ultra Vision irgendwas).
Hoffe ihr könnt mir helfen!
mfG,