1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)
  4. Motor (VR6) & Fahrwerk (allgemein A3)

H&R 35mm Federn @ Sportback

• Reppi
  • 22. Februar 2009 um 12:03
  • Reppi
    aufgeblasener Drauflatscher
    Reaktionen
    3
    Bilder
    82
    • 22. Februar 2009 um 12:03

Hey Leute,
    ich dacht mir, falls ich vielleicht beim ein oder anderen etwas Interesse mit meinem Geschwätz über die Federn geweckt habe, stell ich hier ma paar Bilder rein.

Für alle die mein A3 nicht kennen, es handelt sich um nen 3.2er Sportback der schon ab Werk das S-Line Fahrwerk drin hatte, mir aber mit den 19 Zöllern noch ein wenig hochbeinig wirkte.

Federn ham mich ca. 170 gekostet, der Einbau 150 und ich bin mit der Optik durchaus zufrieden, is ne dezente Tieferlegung wie ich es wollte.
    Achja sind übrigens 20mm die ich runter gekommen bin.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Kommentare erwünscht :D

[color=#333333][size=10][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht![/color][/font]

[color=#666666][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]S3 Limo Bj.14 - FAHRWairK V1 + Airlift 3P Steuerung
    [/size][/font][/color]
    [/size][/color][size=8][size=14][size=18][color=#000000][size=12][color=#000099][size=14][color=#ff6600]
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14]Moderator der besten Audi-Community der Welt![/size][/font][/color][/size][/color]
    [/size][/color][/size][/size]
    [/size]

Einmal editiert, zuletzt von Reppi (9. Dezember 2012 um 12:35)

• somepeer
    Gast
    • 22. Februar 2009 um 16:48

Also ich finde es OK, vorn dürfte er noch etwas runter aber es kann gut sein das er sich noch etwas setzt ;).
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

MfG

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum