1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3-Quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 Tuning

A3 Sportback "tiefes" Gewindefahrwerk?

• Jan A3 3.2
  • 13. April 2009 um 20:06
  • Jan A3 3.2
    ....fast zu schnell!
    Reaktionen
    3
    Bilder
    26
    • 13. April 2009 um 20:06

Hallo,

ich denke es wurde schon öfters behandelt das Thema, aber bei mir geht es um die Einstellmöglichkeiten des Fahrwerks.

Ich bin auf der Suche nach einem "tiefen" Gewindefahrwerk, bei nem Kumpel haben wir das KW V1 eingebaut welches vom Hersteller ja mit 55mm max. Tieferlegung angegeben ist - es reicht ja aber könnte schon mehr sein!.

Das Eibach S liegt laut Gutachten bei 65mm und das H&R bei 70mm - die Tiefe Version von H&R bis 80mm gibt es ja leider nur für 2WD :(

Hat noch jemand ein Geheimtip oder eines der Oben genannten Fahrwerke verbaut um mal zu sehen wie es aussehen könnte?

Vielen Dank

Jan

• oliverds
    Schüler
    • 14. April 2009 um 09:18

also ich kann dir k-sport wärmstens empfehlen. gibt außer airride nix, mit dem du tiefer kommst. preislich in verbindung mit deren unibal domlagern auch einfach top.

schau mal in meinen vorstellungsthread, hab von denen zwar ne spezialversion drin, die hat bei der aktuellen einstellung allerdings noch massig weg nach unten frei.

Grüße, der Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum