Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen daß mein rechter Fensterheben nicht mehr funktioniert.Naja,er funktioniert zwar schon,aber nur von der Fahrerseite aus.Könnte sogar sein,daß der schon von Anfang an kaputt war und wir das nur nicht bemerkt haben...
Auf jeden Fall hab ich es bemerkt als die Werksgarantie grade 2 Wochen abgelaufen war....
Naja,ich hin zu Audi und es berichtet,der Meister meinte er stellt ne Anfrage bei Audi.Als ich nach ein paar Tagen mal nachfragte was Audi gesagt hat meinte er,mein Wagen müsste ich mal vorbeibringen da geprüft werden muß was überhaupt defekt ist.Der Fensterheber selber kanns ja nicht sein,da er von der Fahrerseite aus ja geht,also kanns nur an einer Kleinigkeit wie dem Schalter oder so liegen,das hatte ich beim ersten Besuch aber schon gesagt...
Wie sieht das denn aus,muß diese "Prüfung" von mir bezahlt werden oder was,hab so einen Fall noch nie gehabt?Denn falls Audi da schon eine Kulanz ablehnt werde ich das nicht einfach so hinnehmen und es erstmal nicht beheben lassen.2 Wochen nach Garantieablauf,das wär ja auch noch schöner...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!