Ich mußte heute aus der Zeitung erfahren, das der A5 Sportback im Konfigurator drin ist ... hab ich hier was überlesen ?
A5 Sportback im Konfigurator
-
roadrunner4ever -
1. August 2009 um 10:41
-
-
Ich glaube nicht. Die Begeisterung hielt sich ja in Grenzen - es wird wohl kaum jemand hier mit dem Gedanken spielen, sich einen zulegen zu wollen. Dann ist der Konfi dafür nicht so wichtig, denk ich.
Interessanter wäre natürlich, wenn ein gewisses 5-Zylindrisches Modell konfigurierbar wäre - das wär unbedingt eine Nachricht wert!
-
????
mat, die Motorisierung gibt´s doch schon lange zu konfigurieren
Und das in einem echten Sportler, nicht in einem Kompaktwagen ....................
Mehr wird´s zunächst ned geben 8-)
Gruß Olli
-
Aber eben nur im TT - und nicht im Kompaktformat. Das wäre halt für ein Forum wie dieses hier eine richtige Nachricht.
-
Zitat
Original geschrieben von olli190175
Und das in einem echten Sportler, nicht in einem Kompaktwagen
Der R8 hat doch keinen solchen Spielzeugmotor ... und der TT ist ja (so wurde mir zugetragen) ein sportcoupe und kein echter Sportler
-
Ja, sag das den R8-Fahrern, die nur noch hinter´m TT-RS hinterher schauen können
Der "kleine" Motor hat definitiv Potential!
Gruß Olli
-
Die V8 haben sicherlich gegen den TT-RS ein kleines Problem.
Hab mir den TT-RS gestern mal genauer im Autohaus angeschaut. Nette Kiste, muss mir das Ding mal zur Probe holen
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!