1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich
  4. OFF TOPIC, EDV und PC, Gamer-Ecke

Neues vom Ordnungsamt

• H82lose
  • 9. August 2009 um 23:56
  • Erledigt
  • H82lose
    Meister
    Reaktionen
    1
    Bilder
    10
    • 9. August 2009 um 23:56

Hm, es gibt Dinge die sollte man nicht unbedingt zu so einem freundlichen Uniformierten der gerade zum Fenster reinschaut sagen.
    Auf seine Frage ob ich schon mal Kontakt zu Drogen hatte, habe ich lediglich erwiedert:
    "Ich bin doch nicht blöd"
    Und auf die Frage ob ich heute schon Alkohol getrunken habe hab ich nur gemeint:
    "Sicher, ich hab ja nur 450km Autobahn in Ruhrpott vor mir"

Das gab ne komplette Verkehrskontrolle mit Datenüberprüfung von mir samt Auto, was er vorne und hinten ewig angeschaut hat weiß ich nicht, Verbandskasten und Warndreieck wollte er logischerweise auch noch sehen. Super, der Kofferraum war ja nicht vollgepackt für Essen...
    Bei aller Pingeligkeit bin ich froh das sie die Reifen nicht genau angeschaut hatten, da sich ja die Sommerreifen verabschiedet haben, bin ich grad auf Winterreifen unterwegs und das sind nicht die besten...

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum