1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich
  4. OFF TOPIC, EDV und PC, Gamer-Ecke

Senna Helm als Deko

• EVO 5
  • 26. August 2009 um 22:14
  • Erledigt
  • EVO 5
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 26. August 2009 um 22:14

Da ich seit Kindheit her ein großer Ayrton Senna Fan bin und ich schon immer eine 1:1 Replika seines Helmes haben wollte, soll dies nun in meiner neuen Wohnung endlich wahr werden.

Nun möchte ich den Helm aber nicht einfach langweilig im Schrank oder auf dem Sideboard stehen haben, sondern der soll schon nen schönen besonderen Platz bekommen wo er auch in den Vordergrund gestellt wird.

Ich dachte vielleicht an irgend ein Eckrega, bezogen mit nem besonderen Stoff etc, mit eingelassenen LED-Spots die als indirekte Beleuchtung dienen oder so was ähnliches.

Habt Ihr vielleicht ne schöne Idee für mich?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

dem EVO seiner

• somepeer
    Gast
    • 27. August 2009 um 00:24

Hmm, n Stoff bezogenes Eckregal?
    Irgendwie passt das nicht zum technisch kühlen F1 sport, willst dir doch keinen freak Schrein bauen :D...

Wenn du indirekt beleuchten willst würde ich dafür nen Regal aus Glas oder Plexiglas nehmen, das kannst schön von der Seite einstrahlen ohne das du dann die Lichtquelle siehst .

So in der Art

MfG

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum