1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3-Quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)

ZV spinnt!!!

• SirSimonMS
  • 13. Januar 2010 um 00:09
  • SirSimonMS
    Schüler
    • 13. Januar 2010 um 00:09

Hallo Leute,

ich hoffe ja mal dass ich hier richtig bin mit meiner Frage.

Hab seit kurzem das Problem, das bei meinem A3 die Beifahrertür sich nicht öffnen lässt wenn ich mit der FunkFernbedienung die Tür öffne. Ist nicht immer so. Mal ja mal nein. Wenn ja dann muss ich immer von innen die Tür öffnen. Wenn sie dann wieder zu ist kann man sie normal öffnen, halt nur wenn der A3 abgeschlossen ist und wieder aufgeschlossen wird. Ist echt sehr komisch.
    Ich hoffe mir kann einer helfen.
    Gruss

• Brennerchen
    Fortgeschrittener
    Bilder
    6
    • 13. Januar 2010 um 10:54

war bei unserem A6 auch mal so.
    Haben ihn dann in die WErksatt gebracht und es war nur eineKleinigkeit an der Tü selber. Nichtmal 50€ hat es glaube ich gekostet.
    LG Alex

[size=14]S3: [/size]

[size=14]ZX 10R:[/size]
    [size=14]
    [/size]

• geckogmbh
    Fortgeschrittener
    Bilder
    33
    • 13. Januar 2010 um 12:25

hast aber nicht irgendwie dieses Sicherheitsöffnen , wo bei einmal drücken auf den Schlüssel nur die Fahrertür aufgeht und bei zweimaligen drücken der rest der türen aufgeht?

gruß Rafael

Audi A3 8PA Bj.2005 3.2 Quattro,DSG,rotes Leder,RNS-E,SDS,Bluetooth,Bose,Xenon,ec.
    Audi A4 Avant 1.8T Bj.97 K04 Turbo,2.LLK,Abgasanlage 70mm ab Turbo mit 100 Zeller Kat,LMM u. Einspritzdüsen vom S3 und Software 271 PS (verkauft)
    Passat 3BG Variant Bj.2001 1.9 TDI 131 PS Chip auf ca. 168 PS (verkauft)
    Audi S8 Bj.98 ABT Tuning mit Schmiedekolben ec.,Software u. Vmax. 398 PS (behalten,für mein kleines,privates Audi Museum)
    Audi A4 Limosine 1.8T Bj.96 150PS (verkauft)

• SirSimonMS
    Schüler
    • 13. Januar 2010 um 23:07

Nicht dass ich wüsste. Ist halt echt etwas komisch. Dachte das mir jemand helfen könnte, dann muss ich wohl zum freundlichen und da mal fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum