1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3-Quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)
  4. S3 und Audi RS3-Forum

S-Line Nebelscheinwerfer auf S3 Stoßstange hat bei mir nicht geklappt.

• A3DSG32
  • 10. August 2010 um 20:36
  • A3DSG32
    Gast
    • 10. August 2010 um 20:36

Hallo.

Da ich heute endlich meine Gitter (frisch vom lackierer, da Wagenfarbe) für meine Nebelscheinwerfer von meiner S3 Front geholt habe und sie dranbauen wollte kam das Staunen.
    Ich habe S-line. Merkt man am Aufkleber der an beiden Seitenteilen dran ist, am Fahrwerk und an der Heckstoßstange, da die lippe vom S3 Plug and Play passte.
    Nun habe ich versucht meine alten Scheinwerfer in die neue S3 Stoßstange anzubauen. Es geht definitiv nicht! Man kann sie drehen und wenden wie man will. Meine Nebelscheinwerfer sind nicht ganz rund. Die sind auf einer Seite abgeflacht. Hat vielleicht jemand Bilder von einem S3 Nebler? Dann kann ich auch sagen, ob ich die gleichen habe oder nicht.

Hier mal paar Bilder von meiner Front:
    Bin erst heute dazu gekommen...

Gruß

Alpay.

Dateien

10082010037.jpg 92,02 kB – 0 Downloads 10082010038.jpg 90,56 kB – 0 Downloads
  • EVO 5
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 10. August 2010 um 22:34

Du hast aber kein S-Line Paket außen, daher können die Nebelscheinwerfer nicht passen. Brauchst neue.

dem EVO seiner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum