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AU nicht bestanden / Golf V R36

  • R36Alex
  • 9. November 2010 um 07:46
  • coolhard
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    5
    • 22. November 2010 um 22:29
    • #41

    hält sich in Grenzen: http://buy.equipmentsolutions.com/VWAudiEcom/Ite…cal%20Equipment

    BTS-Racing 7R VFL|BTS R500|BTS 76mm DP|Unterfloor KAT 130mm auf OEM ESD|DSG verstärkt|DO88 Kit|HDD Kit|VA Bremse 375mm|

    FAQ Golf 7R Audi S3
    FAQ MWB A3/R32/TT
    [size=8][font='Verdana']FAQ R32/ A3 Chiptuner Liste mit NWT[/font][/size]
    [size=8][font='Verdana']FAQ R32/ A3 AGA Tuner Liste
    [/font][/size]

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  • Zoran
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    221
    • 23. November 2010 um 18:08
    • #42

    Also mit ner dünnen Nähnadel zurechtgebastelt gehts zur Not auch. Schau mal:

    http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=…FFSET=16;SID=32

    Die kleinen Nasen sind jeweils rechst und links dran, die musste quasi wegdrücken, dann kann man den Pin rausziehen.

    [customized]

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  • R36Alex
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    • 23. November 2010 um 19:14
    • #43

    Danke für den Tipp, Zoran. Da hast du mich auf eine Idee gebracht. Die Nähnadel ist etwas fummelig und sie läuft vorne spitz zusammen wodurch man nicht so toll an die Klammern kommt.
    Habe statt dessen einen Drahtverschluss genommen. Kennt man als Verschluss von Tüten für abgepacktes Brot. Da den Kunststoff wegschneiden und dann geht das echt wunderprächtig.
    Und morgen geht es zur AU :)

    BimboJet - Fuhrpark
    [size=8][color=#ff6600]FOR SALE [/color][/size]VW Golf V R36 - http://www.golf-r36.de

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  • R36Alex
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    68
    • 23. November 2010 um 22:37
    • #44

    [size=18]AU ist bestanden[/size]

    Morgen vorführen und Plakette abholen. Dann kann ich das Kapitel R36-Motor im R32 schließen. Es tut, und zwar wunderbar.

    BimboJet - Fuhrpark
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  • coolhard
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    7.292
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    5
    • 23. November 2010 um 23:12
    • #45

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    BTS-Racing 7R VFL|BTS R500|BTS 76mm DP|Unterfloor KAT 130mm auf OEM ESD|DSG verstärkt|DO88 Kit|HDD Kit|VA Bremse 375mm|

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    [/font][/size]

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  • R36Alex
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    68
    • 23. November 2010 um 23:35
    • #46

    Jaaaahhhhhuuuuuuuu :thumbup: :pleasantry:

    Zoran: Die WFS wurde am MSG angelernt. Sobald VW die MSG-Software updatet, würde der Wagen nicht mehr starten, da sie durch ihre Programmierroutine auch die WFS killen. Für die Anpassung (Programmierung) der WFS musste das MSG in die Tiefkühltruhe. Scheinbar mag es der Flashbaustein eher cold.
    Was würde das alles für dich bedeuten, wenn wir das customisen wollen :?: :whistling:
    Ausbau ist kein Problem, da bin ich jetzt ziemlich geübt :golly:

    BimboJet - Fuhrpark
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  • Zoran
    Fortgeschrittener
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    • 24. November 2010 um 11:36
    • #47

    Das klingt fast eher nach abgeschalteter WFS denn nach angepasster ;). Ich glaube im Kanal 91 der Adaption des Motor-STGs sieht man den Status (nicht angelernt, angelernt, aus). Kann aber auch sein, das die Generation etc. angepasst wurde.
    Sollte aber dennoch kein Problem sein, das Ganze über OBD zu machen, nur ist es sicherer vorher ein Backup zu erstellen - also muss es einmal wohl raus.

    [customized]

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