Hallo liebe Communtity,
ich fahr zurzeit einen schönen Audi A3 2.0 TDI S-Line 140 PS. Ich liebe Audi und deswegen kommen nur Audis in meine Garage xD.
Ich wollte nun, da ich eine neue Arbeitsstelle habe, auf einem Benziner wechseln, da es sich nicht mehr lohnt Diesel zu fahren.
Da ich nicht sehr technisch begabt bin würde mich mal eure Meinung interessieren.
Ich habe mich für einen
Audi A3 3.2 quattro 250 ps oder für einen Audi A3 2.0 Tfsi 200 ps entscheiden.
Ich möchte einen Sportlichen Sound und viel Drehmoment wo man in die Sitze gedrückt wird.
Welche Vor- und Nachteile bringen mich denn diese Autos!? Damit meine ich, dass es ja bei dem VR6 wichtig ist, eigentlich ein Model ab 2006 zu wählen wegen zunehmenden Motorschaden oder?!
Wer fährt den diese Modelle und kann mehr Auskunft darüber geben!?
Ich kann mich nicht entscheiden, da ich leider keines dieser Modele gefahren bin und bei uns im Umkreis leider kein Händler einen zur Verfügung hat um eine Probefahrt zu machen =(.
Es wäre toll wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könnten. Der Audi A3 bei Mobile törnt mich einfach nur an. Dort denke ich ist aber kein Sportfahrwerk vorhanden welches unbedingt drin sein sollte und der Preis ein bisschen hoch gesetzt ist.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…IVE&tabNumber=1
Falls Leute denken warum er sowas dämliches frägt, bitte einfach nicht drauf antworten. Möchte ehrlicher Meinungen, da ich wie schon erwähnt habe, wenig damit auskenne aber ich von Herzen Audi Fan bin.
Danke für eure Mühe...
mfg
Thomas
Ich werde in dieses Forum weiter mitscheiben und natürlich meine Enttscheidung posten, welcher A3 für mich persönlich gewonnen hat.