Hi!
Mein hat mir
erweise ein PDF zur verfügung gestellt in dem alle ausstattungen und Daten zum A3 Modelljahr 06 zu finden sind.
Falls es jemand Interessiert ist es -> hier <- zu finden...
MfG
Hi!
Mein hat mir
erweise ein PDF zur verfügung gestellt in dem alle ausstattungen und Daten zum A3 Modelljahr 06 zu finden sind.
Falls es jemand Interessiert ist es -> hier <- zu finden...
MfG
Hey, extrem interessant!
Falls dein Freundlicher auch noch Infos zur Sportbacke hat, wäre ich auch interessiert!
Werde beim nächsten besuch mal fragen ;)!
Kann aber bis nächste woche dauern...
Aber beim Sportbäckchen gibts noch getönte scheiben ab der b-säule!
MfG
Die getönten Scheiben hätt ich auch gerne bestellt. Ärgert mich schon ein wenig, dass mein SB einer der letzten MJ05 sein wird. Ich hol meinen 3.2er im Mai in IN ab. Das ESPII hätt ich auch gern gehabt, aber ich tröste mich damit, dass die Technik im MJ05 einigermaßen ausgereift ist, wohingegen Audi sich vielleicht mit den neuen Dingen wie ESPII neue Kinderkrankheiten ins Auto holt *nachjedermöglichkeitsuchmichwenigerzuärgern*.
Freu mich trotzdem auf mein MJ05 3.2er SB wie ein Kind auf Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen.
P.S.: Noch ne Frage: Wen muss ich anhauen, damit ich mir die Lambos in der TG anschauen kann?
ZitatP.S.: Noch ne Frage: Wen muss ich anhauen, damit ich mir die Lambos in der TG anschauen kann?
Wenn du mit TG, Tiefgarage meinst , da kannst du einfach reingehen ! Da stehen auch ne Masse A8 W12 L und alle S Modelle rumm.
Gruß
TT
Was ist der Unterschied zwischen ESP und ESP II ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!