is einfach n witz...
meinen kettenschaden ham sie partout nicht erkannt, bis ICH zusammen mit denen in der werkstatt ne sichtung gemacht hab, weil ich denen zeigen musste, wie man die denn macht, ohne die ganze scheiße zu tauschen
isn witz...
das man als kunde nichtmal grundlegende kentnisse erwartenkann..
überlegen wir mal, wir wären ganz und gar blöd, keine tn, kein garnix, kein forum
ähm
ende gelände
da wäre kein teil zub estellen , kein kettenschaden zu sehen oder hören.. das kann doch nicht sein.
wofür machn die 3 jahre ausbildung?

Software- Update
-
-
TPI hab ich damals dem Meister auch rausgesucht, er wusste wohl das ich es schneller finde als er hehe.
Damals meinte er noch zum Rasseln "i glab des is normal"
Heute sagt er "da müssen wir zuerst eine Hörprobe machen"Die lernen schon dazu, so ist es ja nicht. Nur mit dem PC, da haperts immer noch...
-
die ältere generation, +30 haben garkeine ahnung( von denen die ich bisher gesehen habe).
die sollten lieber mal anfangen nicht zuu sehr auf die noten zu achten sondern mal welche einzustellen die Richtige AUDI FREAKs sind. die haben spaß bei der sache und beschäftigen sich auch in ihrer Freizeit mit Audi.
-
naja.. ob die so gut dazulernen , weiß ich nicht
ihc fahre jetzt mim 3. rns , und es hat wieder den selben fehler
letzens war ich da, und wollte mein standlich als dauerhaftes licht, sprich wies tfl programiert haben,
was macht der
knallt mirs xenon rein^^ -
den würde ich auch was reinknallen
-
die ältere generation, +30 haben garkeine ahnung( von denen die ich bisher gesehen habe).
die sollten lieber mal anfangen nicht zuu sehr auf die noten zu achten sondern mal welche einzustellen die Richtige AUDI FREAKs sind. die haben spaß bei der sache und beschäftigen sich auch in ihrer Freizeit mit Audi.
schön gesagt erdem, jetzt musst du nur noch deinen meister machen
-
das würde mir wirklich sehr großen spaß bereiten bei Audi zu arbeiten aber nicht als mechatroniker
das ist nicht so mein ding
-
na Testfahrer kömma nicht alle werden
-
das wär ja das geilste was einen passieren könnte
-
Ich würd denen auch gerne eine reinknalle, oft genug
du kannst dir nicht vorstellen, mit welchen lapalien und was weiß ich alles ihc mich fast wöchentlich mit denen rumschlagen kann..
wäre der motor nit so brachial, der sound nicht so pervers..
wäre die karre scho in der tonne, allein weils einfach kein bock macht , sich mit soner kacke auseinander zusetzen...
desshalb bestell ich mir alles nur noch über freunde oder so, schraubs selber dran und programier selber bzw n freund von mir.
da muss ihc keine 100km fahren, um zu merken, das die immernoch nichts drauf ham außer zahnbelag..
und von wegen testfahrer..
ich glaub, die schlagen sich mit dem selben zeug rum:D
warten sicher auch jahre, bis die karre verbesser wurde -
mir wär das auch viel zu gefährlich, die ganzen ECUs an die irgendwelche ominösen Messtechnik-PCBs drangelötet wurden oje oje da würd ich nicht freiwillig mitfahren
-
immerhin sterben wir dann im r8 spyder^^
oder ka..
der neue quattro sport
oder ..
n ka.. rs6 gt
was es noch so geben wird^^ -
jo, Zinnperle tötet erneut Testfahrer
-
was muss, das muss, sag ich immer.
ob ich jetzt vom bus überfahren werd, mh..
sterbe ich lieber in meiner schnellen karre -
oder wir leben weiter und kaufen uns diese schnellen karren und werden mit denen alt?! hört sich doch besser an
-
ok, ich geb mich geschlagen
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!