Hallo
Ich musste meinen Audi wegen kleiner Mängel vor Ablauf der Garantie und Nachbesserungen nach meinem unfall Anfang des Jahres letzte woche zum Händler stellen.
Ein Klackergeräusch vom Fussraum her wurde als Stellmotorenproblem identifiziert (Werden alle gegen neue ersetzt wenn Versicherung genehmigt)
Keilrienmen macht bei 26tkm Geräusche(Wird getauscht wenn Versicherung genehmigt)
und Beim Staren spor.ESP Störungsmeldung + Piepsen( Wahrscheinlich niedrige Batteriespsnnung)
Lenkrad leicht schief( wird eingestellt)
Sicherheitshalber nochmalige Spurvermessung da die Felgen auf der Fahrerseite kaputt wahren und die spur verstellt nach dem Unfall
Mein Händler rief mich am Freitag noch unverrichteter Dinge an und meinte das ich mein Auto wenn ich will hohlen kann weil sie noch auf die Reperaturbestätigung warten und das etwas dauern kann. Ich wollte natürlich aber der DSG Wahlhebel musste mit extrem viel Wiederstand bewegt werden
Hab gleich meinen Mechaniker geholt der Feststellte das die Pakstellung auch nicht blokiert aber keine Fehler im Fehlerspeicher sind und sie mein Auto da behalten.
Heute hat mir mein Mechaniker mitgeteilt das mein auto besichtigt wird und im Getriebe einen schaden hat
Ich hab noch nie Probleme mit meinem DSG kann es noch ein Restschaden vom Unfall sein oder kann sowas in einer Werkstätte passieren
MFG
Stefan