Sehr schön, gratulation
Wäre auch meine Farbe gewesen, leider musste ich meiner Frau die Farbwahl zugestehen (Phantomschwarz..):S Dafür durfte ich das Auto aussuchen
![]()
..
BESSER ALS ANDERSHERUM!
..
Sehr schön, gratulation
Wäre auch meine Farbe gewesen, leider musste ich meiner Frau die Farbwahl zugestehen (Phantomschwarz..):S Dafür durfte ich das Auto aussuchen
![]()
..
BESSER ALS ANDERSHERUM!
..
So hatte am Montag auch meinen RS3 abgeholt. Und natürlich musste ich auch die RS3 Reihe vervollständigen . Bei mir war es aber eine weiß, rot, daytonagraue Kombination
. Bilder folgen in Kürze sobald der Fotoapperat wieder auftaucht.
Standest du auf der anderen Seite der Rampe? Da wollte ich mich erst neben stellen, aber dann hat sich da leider jemand anders hingestellt
So, nun auch ein paar Fotos von meinem.
Sehr geil, Daytonagrau mit Optikpaket schwarz wirkt richtig edel und zugleich böse .
Habe meinen Ende Februar in Daytonagrau mit Optikpaket Alu bestellt und warte noch .
Hoffe es kommt genauso edel rüber. Wird sicherlich noch einen Tick markanter mit Alupaket.
Ich hab auch lange hin und her überlegt ob ich Optik Alu oder Schwarz nehme. Ich finde beides geil. Ich hab mich dann aber für das dezentere entschieden
Standest du auf der anderen Seite der Rampe? Da wollte ich mich erst neben stellen, aber dann hat sich da leider jemand anders hingestellt
Jop. Wir haben an dem Tag das Rampenposen eröffnet . Bevor ich dann aber abgedüst bin habe ich mich dann doch noch schnell auf der anderen Seite dazugestellt
Also den Fotoapperat hat meine Frau entführt. Das heißt die Bilder gibts leider erst am Sonntag.
haben donnerstag unseren geholt.
bilder folgen.
nun ist die kiste endlich da und die ausarbeitung der umbaupläne können beginnen.
halte euch da auf dem laufenden...
lg
so meine Bilder wie versprochen. Hab ihn auch schon mal gestartet. Echt richtig geil. Kanns kaum mehr erwarten!
am Dienstag ist es endlich soweit
Servus. Tolle Bilder!! Hab meinen genauso bestellt. Bis auf die Innenausstattung. Viel Spaß damit!!!
P.S.: i bin übrigens a im Woid dahoam
Wirklich schöne Autos! Hat jemand schon einen mit den hellen Felgen bekommen? Oder sonstige Bilder eines RS3 mit diesen Felgen?
Wirklich Hammer RS3, meiner kommt auch in Rot mit Alupaket und noch mit roten Felgen!
Wirklich schöne Autos! Hat jemand schon einen mit den hellen Felgen bekommen? Oder sonstige Bilder eines RS3 mit diesen Felgen?
meiner hat die ganz silbernen felgen!
Cool! Gibt es Fotos?
Servus. Tolle Bilder!! Hab meinen genauso bestellt. Bis auf die Innenausstattung. Viel Spaß damit!!!
P.S.: i bin übrigens a im Woid dahoam
im Landkreis Passau gibts übrigens schon einen roten RS3 mit Alupaket! Ist hier auch im Forum angemeldet
So ein?
hier pic´s von meinem kurzen:
falls ihr weitere bilder/ansichten wünscht - PN - dann stelle ich sie rein.
habe wildleder lenkrad & basic sportsitze (werden wohl noch getauscht) und sonst alles was ging.
so ein paar bilder...
Das hat nicht wirklich geklappt mit dem verlinken. Wolltest Du ein Bild aus einer Gallerie anzeigen? Du hast bisher keine eigene...
nein ich hab mit der dateiupload-funktion ein bisschen gekämpft. schade das man auf direktem weg keine qualitativ guten bilder reinstellen kann. aber danke
im Landkreis Passau gibts übrigens schon einen roten RS3 mit Alupaket! Ist hier auch im Forum angemeldet
Echt? Und wie heißt der wenn ich fragen darf? Viel Spaß noch heute beim Abholen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!