1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3-Quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)
  4. Motor (VR6) & Fahrwerk (allgemein A3)
  5. Rund um Steuerkettenlängung und Longlifeintervalle

Kaufberatung A3 3.2 DSG

• DoWe
  • 24. August 2011 um 13:22
  • DoWe
    Fluchtwagenfahrer
    Bilder
    3
    • 24. September 2011 um 20:03

So hier auch mal was Neues bei mir.

Es gab schöne Alupedale, eine Politur und anschließende Versiegelung mit Dodo Juice und Facelift Rückleuchten für den Gelben.

Eventuell könnte ja ein Mod oder Para das Topic in die Vorstellrunde verschieben? ;)

• matbold
    riding passes
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 24. September 2011 um 20:09

Und warum postest Du nicht gleich da? Hast Du da nen eigenen Vorstellthread? Oder solls ein neuer werden? Wie soll der dann heißen? ?( 8|

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• DoWe
    Fluchtwagenfahrer
    Bilder
    3
    • 24. September 2011 um 20:14

Weil ich kein neues Thema aufmachen wollte und ich ja ursprünglich nur Fragen in Bezug auf den Kauf hatte.

Wollte mich nicht gleich als Spammer etablieren ;)

• matbold
    riding passes
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 24. September 2011 um 20:17

Der Vorstellbereich ist doch extra dafür da, da darfst Du Deinen eigenen Spamthread eröffnen (ok, sollte Bezug zum Auto haben ;)) und reinposten, was Du willst. Wir freuen uns doch alle über Bilder! :)

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum