Kolbengröße ist nur ein Teil des ganzen.
Der Hersteller passt das Volumen des Originalkolbens auf mehrere kleinere Kolben (z.B. vorne 6 oder 8 Kolben) an.
Das muss er auch. (Wenn die Anlage der Originalausrüstung nach konzipiert wird.)
Wobei hier - wenn 1:1 umgesetzt auch Potential verschenkt wird.
Die Balance muss aber auf Grund der höheren Auflageflächen und möglichen Reibwerte u.Ust. auch angepasst werden.
Geschieht das nicht, verändert sich das Verhalten des Fahrzeugs beim Bremsen.
Verändert sich angeblich nichts, ist so eine Carbonanlage völlig nutzlos, weil nicht besser als die Originalanlage
was dem Bremsweg betrifft.
Auf dem Racetrack - weil kein Fading und bessere Temperaturausleitung ist das OK.
Für die Straßennutzung selbst im forcierten Betrieb, ist es völlig überzogen..
Und raus... (bringt eh nichts)