Beiträge von lars_gilbert

Jaaaaa, GENAU!!!!! :D

Sieht doch richtig Chefig aus, findet ihr nicht? Also mir gefällt so am besten. Die gesamte Form ist einfach viel schöner. Die Schrift folgt die Linie des Autos (also von dick nach dünn, quasi) ... Eine feine Sache, wie ich finde. Danke an Para, der meine Vision verwirklicht hat! ;)

Los, stimmt euch für die 14 ab!

Viele Grüße,
    Lars

P.S. Vielleicht sollten die Leute, die die 13 gewählt haben (oder sogar allebisherigen Abstimmer) nochmal gefragt werden, ob sie es nicht gespiegelt schöner finden?

Hi Leute,

Ich weiss, dass es nun offiziell zwischen Ver 12 & 13 zu entscheiden sein sollte. Ich wünschte, ich hätte diesen Thread früher gesehen. Ihr müsst die Form des Autos spiegeln!!! Das fette "A3" vom Schriftzug passt viel besser zum groesseren, muskulöseren Heck des A3's (also als Heckrad), als zu der zierlichen Schnauze. Außerdem würde das Auto dan in "Lese-richtung" fahren, was sehr positiv im unterbewusstsein wirkt. Leider habe ich am Arbeitsrechner nicht die benötigten Tools, um es selber zusammen zu basteln und zu posten. Vielleicht kann einer von euch es machen. Glaubt mir, das wird auf Anhieb der Favorit werden, und eine Abstimmung wird nicht mehr nötig sein! (ich denke die 13 is sauberer, übrigens - also bitte die 13 spiegeln, aber von mir aus auch die 12 - wenn die Abstimmung doch noch erwünscht ist!)

Viele Grüße,
    Lars

Hallo zusammen,

Gestern bekam ich den Anruf - meine Rakete ist startklar und wartet auf mich in NSU. :) Am 4.1. wird es dann soweit sein und da ich noch nie einen Auto vom Werk abgeholt habe, wollte ich um evtl. Tipps fragen. Para's Abholbericht habe ich erneut durchgelesen aber dan fiel mich nichts auf, was ich nicht schon erwartet hätte. (Werksführung, Mittagessen, usw). Ich meine eher Sachen, die ihr im Nachhinein gemacht hättet. Gibt's bestimmte Dinge die ich machen sollte, fragen sollte, checken sollte usw? Zwei Sachen sind mir schon eingefallen:

- Softwarestand des Navi's checken. Auf 0100 bestehen wenn's nicht schon drin ist
    - Wischwassersieb ;)

Habt ihr noch andere Punkte?

Lars