Beiträge von atropin

Freut mich für Dich!

Aber ich verstehe nicht, warum man mir letzte Woche geraten hat, auf Schwarz umzubestellen, weil Daytongrau anscheinend frühestens in KW 37 wieder lieferbar ist. So langsam aber sicher muss ich mich dch auch ein klein wenig aufregen...

Danke dir!
    Ich hab mich auch zwischendurch aufgeregt... war sogar fast stinkig auf meinen Händler (den ich eigentlich SEHR schätze),
    weil ich das Gefühl hatte, dass er sich nicht kümmert (wegen Daytonagrau etc.). Er hat die ganze Zeit gesagt:
    " Was im Internet, in Foren steht...völlig egal...ich soll mich nicht verrückt machen lassen!"

Jetzt muss ich sagen, er hat Recht behalten!
    Hätte ich nicht täglich in 4 verschiedenen Foren nach Infos gesucht, hätte ich gar keinen Grund gehabt mich zu ärgern. 8|

Ich habe gerade einen RS3 in ibisweiß im Carport stehen :thumbup:

Allerdings vom Audizentrum hier vor Ort, der geht mit 1001 km als Gebrauchtwagen in den Export...

Morgen drehe ich noch ein paar Runden bevor ich ihn wieder abgebe...

Exakt das (Export) sollte doch eigentlich verhindert werden...
    Ich meine daher sind doch vor Wochen die Gebietsleiter rumgegangen und
    haben Bestellungen auf "seriösität" geprüft!?

Komische Kombi ist das schon.

Optikpaket schwarz hinten mit schwarzer Dachreling, aber vorne der normale Grill ohne schwarz. Seit wann geht denn sowas? Ansonsten, Daytonagrau ist ja auch meine Farbe, also gute Entscheidung für mich denn das schaut echt gut aus

Komische Kombi ist das schon.

Optikpaket schwarz hinten mit schwarzer Dachreling, aber vorne der normale Grill ohne schwarz. Seit wann geht denn sowas? Ansonsten, Daytonagrau ist ja auch meine Farbe, also gute Entscheidung für mich denn das schaut echt gut aus

Aber er hat doch gar kein Optikpaket schwarz :?:
    1. Diffusor in Hochglanz-schwarz ist normal
    2. Wenn er Optikpaket schwarz hätte, dann müssten die Endrohre schwarz sein...sind Sie aber nicht

Hallo zusammen

Ich habe am 26.12. aus der Schweiz bestellt und konnte es zuerst nicht fassen, dass der Produktionstermin für die RS3-Modelle angeblich auf Q4 verschoben wurde. Nach mehrmaliger direkter Kontaktaufnahme mit Audi in Ingolstadt (habe denen erklärt, dass man so kein kundenfreundliches Marketing betreibt - ich komme von dieser Branche) konnte ich nun einen Erfolg verbuchen.

Ich habe gestern die Auftragsbestätigung erhalten; Bestellt 26.12. / Lieferung KW20 sprich um den 16. Mai. Gemäss Audi soll ich einer der ersten sein, welcher einen RS3 kriegt (noch vo dem Vorführwagen meines Händlers)

Gruss

Wie bestellt man am 2. Weihnachtsfeiertag ein Auto? ;)

Habe am 27.12. bestellt. eingeplant bin ich wohl für 07/2011... laut meinem Händler gibt es noch für keine RS3 einen exakten Liefertermin, geschweige denn eine Lieferwoche...nur den Monat.
    Aber so langsam habe ich das Gefühl Audi hat da mehrere Systeme parallel laufen ;)