Beiträge von TGS3

    Hallo miteinander,

    Ich habe ein großes Problem. Bei meinem S3 8pa Sportback Bj09, geht ständig die Alarmanlage an.

    Versucht wurde:

    - Neue Starterbatterie

    -Alarmanlage deaktiviert und zugeschlossen

    -Alarmanlage deaktiviert und nicht zugeschlossen

    -Alarmanlage aktiviert und zugeschlossen

    -Alarmanlage aktiviert und nicht zugeschlossen

    -Alarmanlage bzw. Sicherung gezogen von der Sirene

    Bei ALL diesen Versuchen geht die Alarmanlage an ausser deaktiviert und offen. Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand noch einen Tipp,dann her damit.

    LG aus dem heißen Süden