@ tt2003
Kundenbetreuung@audi.de oder telefonisch kannst ruhig mal probieren,
vor 8 monaten hatte ich das vergnügen und kann dir sagen die leute
an der hotline bzw an der tastatur haben keine ahnung. sie sind nur auf
hotline geschult, gehen aber niemals auf gezielte fragen ein.
sie antworten in textbausteinen oder am telefon das sie es nochmal weitergeben.
für die statistik solltest du dennoch dringend die hotline kontaktieren
zur kulanz, damals hiess es ist der wagen keine 5 jahre alt
(und ich vermute hat er weniger als 100tkm auf der uhr) darfst du mit
70% kulanz an lohn und mit 100% an materialkosten rechnen.
mietwagen darfst allerdings selbst bezahlen, ausser der freundliche ist grosszügig
(bei mir 6 tage a25 €, gesamtrechnung kette ca 2300 euro davon 450 selbst)
8 monate später ist der ärger darüber kaum weniger geworden,
wenn ich daran denke das danach auch noch der
kühlwasserschlauch abgegangen ist und die plastiknasen an
der luftführung abgebrochen sind weiss ich mit welcher
sorgsamkeit gearbeitet wurde. da kann ich auch in den hinterhof
und muss net ins audizentrum
und allein die dümmliche aussage es dauert 1-2 tage und kostet
mich ca 150 euro... 6 tage werkstatt und 1150 euro warens
dann ohne mietwagen, zms durfte ich natürlich zu 100% selbst bezahlen....