Beiträge von S-Line_Chris

Hallo,

ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Schmuckstück!

Zu den Maßnahmen:

Also als erstes würde ich den Grill wie beim 3.2er in glanzschwarz lackieren lassen oder bei Ebay einen vom 3.2er günstig schießen. Was auch sehr gut passen würde, wäre wenn du den Grill und die Nebler-Gitter in Brillantweiß vom S8 lackieren lassen würdest, gibt nen super Kontrast zum Phantomschwarz. Hatte ich bei meinem 3.2er auch. ;)

Dann müssen die TTS/R8 Alu-Spiegelkappen ran und ne ordentliche Abgasanlage mit TTS Heckansatz, nen paar schöne 19- oder 20-Zöller, vielleicht nen schönes und gutes Gewindefahrwerk und fertig ist der Lack.

Also allzeit gute Fahrt und viel Spaß! o--o

P.S. Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage

Also ich fahre ja auch einen S3 (allerdings einen aufgepumpten) und hatte vorher ja auch einen A3 3.2 mit S-tronic. Ich dachte vorher auch das der Verbrauch gleich ist, Jedoch bin ich den S3 anfangs auch immer am Limit gefahren, da es einfach süchtig macht mit ihm zu fahren. Zumal 330PS dann doch noch ein etwas anderes Gefühl sind als 265PS !

Zum Verbrauch, heute bewegen ich den S3 auch bei unter 10l max. bei 12,5l wenn ich ihn richtig trete. Und nein auch mein Fahrprofil hat sich nicht geändert. Ich fahre oft in der Stadt mit Tempomat (habe ich beim 3.2er auch gemacht) und dennoch ist der S3 weit aus sparsamer. Letztens hatte ich ihn bei einer drittelmix Fahrt bei 6,8l !

Ich bin topp zufrieden mit dem Motor *aufholzklopf*! Und von einem Turboloch kann ich auch nichts erkennen, bei meinem jedenfalls. Er hängt so dermaßen am Gas, das es einfach aus jeder Fahrsituation mit ihm Spaß macht zu beschleunigen.

Mein Toppspeed liegt bei derzeit 292 km/h (Autobahn Köln --> Berlin). Habe an diesem Tag ordentlich einen A8 4.2 TDI Fahrer geärgert. Er wollte immer vorbei, wurde aber ständig bei freier Fahrt immer kleiner und kleiner.

Gruß

P.S. Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Schmuckstück!

Hallo,

falls Interesse besteht, kann man die Kniedreiecke auch gern über mich beziehen/kaufen. Ich kenne jemand der arbeitet für die Fa. MS Design und der fährt in die ganzen Autohäuser und macht dort die ganze Abwicklung bzgl. Audi Exclusive Line.

Ich habe auch in meinem Fahrzeug Audi Exclusive Line nachgerüstet (Armlehnen, Türverkleidungen oberhalb mit Leder, Türtaschen, Kniedreiecke, Einstiegsleisten, Kofferraumverkleidungen). Fotos gibt es in meinem Vorstellungs-thread ! ! !

Bei Interesse über PN.

Gruß

Ich finde es auch merkwürdig, dass auf einmal diese A6 Allroad auf Platz 1. ist.
    Des weiteren finde ich es eine Frechheit, dass er auch noch mit seinem Hänger mitmacht. Gut okay die Foto haben schon eine sehr gute Qulität.

Was ich mich frage, was ist wenn ich jemanden gar keinen Stern beim Voten gebe ob das die Bewertung runterzieht oder ob ich doch 1 Stern geben muss????

Was meint ihr?

Echt krass das Para die ganzen Tage auf Platz 1 war und von heute auf Morgen nur noch 4., wie soll sowas gehen!?

Gruß

Dann warst du bei der Zubehör-Abteilung, wo der weiße Sportback davor stand, oder? Die waren echt inkompetent, denn er konnte mir nicht mal sagen, ob der von ihnen ausgestellte Sportback ein S-Line Exterieur Paket hat oder nicht. Ich hatte nämlich Interesse an diesem Spoiler-Schwert, welches laut Verkaufsprospekt nicht bei Fahrzeugen mit S-Line Exterieur Paket oder S-Paket passt.

Ich hatte nämlich überlegt, ob ich mir dieses Spoiler-Schwert besorge und wenn ich jetzt im Winter auf S3-Facelift umbaue, dann dieses Schwert noch drunter setze. Soll ja angeblich nicht passen. Ich werde es mir aber passend machen.

Die MA bei den Fahrzeugen waren da schon kompetenter, jedoch auch sehr komisch und hochnäsig. Einfach nur traurig für Audi fand ich, solche MA zu beschäftigen, die kaum Interesse gezeigt haben.

Also bei dem Audi Stand auf der Essener Motorshow habe ich leider auch kein positives Feedback bzgl. des RS3 erhalten. Egal wen ich gefragt habe!

Also laut O-Ton der Mitarbeiter wird es wohl nur einen TT-RS geben. Und ich denke diese Aussagen sind auch ein wenig wahrheitsgemäß, da sich diese Mitarbeiter nicht einmal bedeckt gehalten haben, sondern wirklich mit mir über dieses Thema geredet haben.

Wäre echt sche*ße, wenn der RS3 doch nicht kommen würde.

Die Begründung eines Mitarbeiters war sogar folgende, dass es für einen TT-RS mehr Kunden geben würde, als für einen RS3.

Ich hoffe und bete dennoch! Tschakaaaaaaaaaaaaaa.....

Gruß o--o

P.S. Sollte kein RS3 herauskommen, bau ich mir selbst einen. Irgendwann wird dann schon mal so ein TT-RS geschlachtet und dann besorge ich mir das Technikpaket :D

Ja genau diese Art meine ich mit Flip-Down. Jedoch habe ich wie gesagt einen normalen 7" Monitor mit normalen Einbaurahmen. Aber die Idee mit den Sharan/Galaxy/Alhambra Tischen im Fond ist eine gute Idee. Was mir noch eingefallen ist, ist das Ablagefach vom Polo 9N bzw. 9N3 mit dieser Klappfunktion, welches in der Mittelkonsole verbaut ist.

Gruß

Hallo,

also ich habe jetzt die Verkleidungen im Kofferraum auch mit Leder bezogen. Sprich die Seitenverkleidungen oberhalb + die mittlere Verkleidung, wo das Heckschloss einschlägt. Zusätzlich habe ich die oberste Heckklappenverkleidung ebenfalls in Leder beziehen lassen und dort einen 7" Monitor eingearbeitet. Jedoch werde ich das nochmal neu machen, da ich dort den Monitor nicht zu weit anschrägen will, da sonst der Kofferraum mit einer festen Installation zu sehr in Anspruch genommen wird.

Ich dachte da eine eine Lösung, wie bei den Flipdown-Monitoren. Hat jemand eine Idee, wie man da etwas basteln kann bzw. ob es solche Vorrichtungen im Zubehör gibt?

Bilder werden demnächst folgen.

Gruß

So ich habe meine Fotos heute nun auch eingeschickt. Ich hoffe, dass sie auch wirklich hochgeladen werden bzw. eingestellt werden. Eine Freundin aus unserem Club hat auch noch mitgemacht. Falls ihr also einen pink farbenen Polo 6N beim voten sehen solltet....würde sie sich bestimmt auch über eure Stimme freuen. Der Polo von ihr war übrigens auch schon im Fernsehen bei GRIP. ;)

Also hoffen wir mal auf einen spannenden und fairen Wettbewerb, sowie das hoffentlich einer aus dem Forum unter die ersten 3 kommt ! ! !

Gruß o--o

Zitat

Bekommt der A5 denn auch den RS-Motor mit 5-Zylindern?

Ich wüsste nicht das dieser im A5 kommen soll/wird!? Ich hatte eher an den 3.2 FSI oder 3.0 TFSI gedacht. Jedoch abwarten bis der RS5 herauskommt, dann wird der S5 bestimmt noch nen ticken günstiger. :D

Zitat

Wenn du den Wagen so tunst, wieso kaufst du nicht gleich nen RS4 oder S5??

hmm gute Frage, eigentlich wollte ich nen RS4, jedoch waren die guten und relativ günstigen gebrauchten, für die ich mich interessiert hatte schon weg. Und jetzt im Nachhinein bin ich auch irgendwie froh, da der V8 ja auch schon ein in die Jahre gekommener Motor ist und Audi wohl auch einige Probleme mit diesem Sauger hat, der er wohl sehr selten seine 420PS erreicht. So soll es z.B. auch bei R8 mit 4.2 FSI sein.

Naja ich warte auf den 5-Zylinder Turbo, ob nun im TT-RS oder RS3 werde ich sehen. Aber vielleicht wird es bis dahin doch noch ein A5.

Gruß

Die Mädels werden immer von der Fa. Supersport organisiert. Sie stehen für diese Fa. auch auf mehreren Auto-Messen. Die eine blonde kann man auch in dem Musik-Video von Sido mit dem Titel Carmen "bewundern". Einfach mal auf Sido.de gehen und das Video zu diesem Song angucken. Des weiteren war sie wohl schon mehrmals Maximgirl.

Also war schon nice. :D

Hallo,

hier mal ein kleines Video von meinem S3 beim diesjährigen Supersport Fotoshooting für div. Kalender, Kataloge, Plakate, etc.

Gedreht wurden die Fotos und Videos in der Filmstadt Babelsberg. Es war ein super Erlebnis, was man nicht jeden Tag erlebt.

Aber sehr selbst ----> S3 on Stage

Die Fotos sind sehr geil geworden, jedoch werden sie leider noch nicht veröffentlicht. Der Fotograf ist übrigens sehr bekannt für seine "Lichtspielereien".

Gruß