Also ich habe eine Nacht drüber geschlafen mich so einigermaßen wieder beruhigt. Bin dann heute arbeiten gegangen und nach Arbeit habe ich mich gleich auf den Weg nach Straußberg gemacht.
Auf dem Weg dahin habe ich Probiert bei MTM anzurufen, hatte da auch jemanden am Telefon jedoch nicht den zuständigen Ansprechpartner der für B&B Motorsport zuständig ist. Ich sollte dann nochmal nach der Mittagspause anrufen.
Ich war dann jedoch schon in der Zwischenzeit bei B&B angekommen und habe da mit denen Tacheless geredet.
FAZIT:
Zuerst redete er sich um Kopf und Kragen. Ich habe ihm mein Standpunkt über den ihren Service mitgeteilt und er hat es hingenommen. Dann bin ich den S3 Probe gefahren und habe mir das Fahrzeug nochmal von Unten betrachtet als er auf der Bühne war. Es ist alles schick! Dann hat sich der Chef bei mir entschuldigt und meinte das viel schief gelaufen ist und er den Fehler mit der Rechnung nun doch auf seine Kappe nimmt.
Ja was natürlich wieder ein bisschen typisch war, dass bis zu dem Zeitpunkt als ich bei denen angekommen war immer noch keine Rechnung bei meinem Audi-Zentrum eingegangen war. Diese wurde erst auf meinen Hinweis und die Frage geschickt: "Warum sie es immer noch nicht auf die Reihe bekommen haben die Rechnung zu verschicken", geschickt ! ! !
FAZIT ZU DER LEISTUNGSSTEIGERUNG:
Der S3 geht jetzt wie die Hölle und faucht richtig böse durch die Abgasanlage! Ich habe dann mal meinen Kumpel gebeten mehrmals an mir mit dem S3 unter Volllast vorbei zu fahren und habe es dann selbst gehört und gesehen. Es ist echt krass wenn der Entopf die Klappe unter Volllast öffnet und da ein mörder Fauchen und Zischen heraus dringt das es fast weh tut in den Ohren.
Ich werde das Fahrzeug Morgen dann endlich von dort abholen können und dann geht er noch zum Lacker.
Vielleicht ist er dann ja endlich, was ich zwar nicht glauben werde aber die Hoffnung stirbt zuletzt, Freitag fertig.
Sobald ich ihn dann habe, werde ich Videos und Fotos hier reinstellen.
Leistung mit der Ausbaustufe 2:
Er soll jetzt ca. 320 PS haben, mit wahrscheinlichkeit sogar 324-326 PS. Ich werde ihn dann innerhalb der nächsten 3 Wochen auf die Rolle schicken, jedoch gibt es hier bei mir leider noch keinen passenden Prüfstand. Lediglich einen bei Porsche in der Franklin Straße, jedoch bei dem ist das Problem das die Luft von Hinten kommt, was leider somit nichts bringt.
Wer also einen guten Leistungsprüfstand im Raum Berlin/Brandenburg kennt sagt bitte Bescheid !?
Gruß 
P.S. Werde wahrscheinlich noch den Metall-Rennsport-Kat nachrüsten lassen.