Hm, da kann ich leider auch nicht... wie wäre es denn mit nem Treffen an nem WE oder zu ner Zeit wo die meisten nicht irgendwo verpflichtet sind?
Pfingsten, Ostern, Feiertage...
Würd den Haufen gern mal sehen hier!
Hm, da kann ich leider auch nicht... wie wäre es denn mit nem Treffen an nem WE oder zu ner Zeit wo die meisten nicht irgendwo verpflichtet sind?
Pfingsten, Ostern, Feiertage...
Würd den Haufen gern mal sehen hier!
Und hast du schon Antworten auf unsre Fragen?
Oettinger Frontschürzen-Ansatz für 8L Vorfacelift (dieselbe die Esox dranhat).
- Preis mit/ohne Lackierung (santorinblaumetallic)
- ABE / welche Eintragung muss vorgenommen werden?
- Versandkosten
Ein Glück dass besagter Beamter nicht Lyriker sondern Polizist geworden ist... hüja
Aber schön dass er Spaß an seinem Job hat.
Wie wärs denn mit nem kleinen A3 Treff in Speyer oder so? Könnte auch (falls infrastrukturell besser gelegen) Heidelberg/Mannheim vorschlagen....
Wenn Para das nicht auf die Reihe kriegt können wir dann ja mal gemeinsam probieren ihm unter die Arme zu greifen!
Scherz beiseite: Hoffe dass du sie da mal wieder siehst und sie noch "unbemannt" ist...!
Ernsthaft?
Mach davon mal ein Foto, das würd ich gern sehen!
Welche Vinyls hast du denn aufm 1. A3 und aufm TT drauf?
Schaut net schlecht us (bis auf die lackierten Felgen in flipflop)
Wie würde sich Xzibit zum Tacho äußern? "Just Bling bling!"
Die Front gibts bei NFS U2 wenn du die Kotflügelverbreiterungen montierst.
Nix Photoshop. horn
http://galerie.homepageparadies.com/index.php?acc=…aln=oTTe&page=1
Ja meines Wissens nur Show --> NOS Punkte "verdienen".
Hier die Front meines kleinen: http://galerie.homepageparadies.com/index.php?acc=…aln=oTTe&page=1
Hier die Daten:
http://galerie.homepageparadies.com/index.php?acc=…aln=oTTe&page=1
Da steht zwar 3.31 auf 60, bei Dragrennen schaffte er im Test es in unter 3.0 auf 100.
Bissl merkwürdig.
Das Verhalten des A3 bleibt auch kompellt hochgerüstet in Kurven schwach.
MX 5 ist einfach Mädchen für alles, Drifting, Handling, Beschleunigung sind besonders gut...
Hab das Suspension Kit 3 auch drin. Trotzdem besteht das Problem.
@ olz:
Kannst du mal deine Fahrwerks-Einstellungen für den A3 / TT oder nen Screen davon hier posten?
Kann ja nicht angehen dass der MX5 durch die Kurven heizt wie sonst noch und ich mit nem quattro Antrieb ewig runterbremsen oder die Handbremse schier rausreissen muss...
Wegen dem Motorplatzen: Dürfte doch nur passieren wenn du NOS kurz vor der VMAX einspritzt oder? Evtl das NOS vorher einsetzen und wenn der Motor zu heiß wird kurz vom Gas.
Hm, also das Heck bricht nur bei starkem Beschleunigen ausm Stand aus bei mir, in den Kurven wiegesagt extrem untersteuernd und behäbig.
Wenns bei dir anders ist: Bitte Einstellungen posten
Schon probiert, aber die schieben immer in langsamen Kurven extrem über die Vorderräder meist über alle 4.
Egal wie tief und hart ich den feder, hilft nicht wirklich weiter.
Kann ich über die Bremskraftverteilung da was machen?
Probiers du mal aus ob du da weiter kommst.
Aber der A3 ist von der Beschleunigung her sehr für Dragrennen zu empfehlen
Hm... Finds nur schade dass sowohl A3 als auch TT vom Handling so wenig agil sind. Da schneidet der Mx5 viel besser ab.
Schieben einfach in den Kurven zu sehr über die Vorderräder oder untersteuern auch bei Gaswegnahme ziemlich.
Mit welchen Tuningeinstellungen arbeitet ihr dagegen?
Servus!
Hast du irgendwo Auszüge aus dem Urteil? *interessiert*
Ansonsten Gratulation, 1. Prozess gewonnen, 2. Nette ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’¢ââ€Å¡Ã‚¬Ã‚°ntschädigungen und 3. als wichtigstes: Ein inkompetentes AZ weniger!
@ cris:
Wo sind die Bilder vom A4 Avant zu finden? Würd ich mir gern ansehen!
Dass auf dem 1. Platz ein Porsche stand, ist nicht verwunderlich. Jedoch ist die optional verbaute Keramikbremse nicht ganz fair...
zumal sie 8.000 Ö kostet.
Nee ernsthaft, das zeigt doch, dass bei den normalen Straßenbremsanlagen die Bremsanlage von Audi topp ist.
Aber ich würd gern noch paar vergleichende Bremstests damit sehen.
Kann der einem auch gute gebrauchte Alus beschaffen?
Würd ich auch gern wissen mit den Prozenten?
Wie genau äußert sich denn sdie Zusammenarbeit außer dem Oettinger Link hier?