Glückwunsch zum "Neuen" - und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Fotos sind ein Muss !!!! horn
Bernd
Glückwunsch zum "Neuen" - und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Fotos sind ein Muss !!!! horn
Bernd
.. nee, geht leider bei mir nicht - kein kameramann. Aber Babyaudi hatte sich doch angeboten :p oder JulianA3 wollte doch auch mal helfen ?
.. schliesse mich an: evtl. Polo von Audi und dann Klaschi-Stickerei. Wenn nicht, dann eben halt ohne S-Line oder Ringe.
Bin auch mit anderen Regelungen einverstanden - einheitlich sollte es schon sein 8-)
Wäre interessiert an Polo und Sweater
[navy]Hallo - auch von mir herzlich Willkommen [/navy]
Kann mich bei dem Vergleich 2,0 / 1,9 matbold nur anschliessen - Bauch sagt 2,0TDI - Verstand 1,9 TDI. Habe meine Entscheidung zum 1,9er nicht bereut. Habe auch mit diesem sehr viel Spass beim fahren.
Bernd
ZitatOriginal geschrieben von capcom34
stimmt, hab 27min. gebraucht...
![]()
aber, bin auch nit mehr der jüngste
bei mir waren's 22:36 Minuten - auch meine graue Gehirnzellen sind nicht mehr die Jüngsten (aber dafür analytisch )
ZitatOriginal geschrieben von Oldman
Aber du heißt doch gar nicht Klaschi. :p
.. erkannt ...
Auch von mir alles Gute - auf dass jetzt wirklich Ruhe ist. Hoffe, dass ich diese Probleme mit meinem nicht haben werde.
Hallo Fan - bei mir auch 129
Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.
Bernd
ZitatOriginal geschrieben von Klaschi
Meintest Du dieses?
joh - genau das
Das ist s u u u p e r ....
*dashabenwill*
Bernd
Hi zusammen,
Klaschi hat doch mal in einem anderen Thread ein Foto seines Vorschlags für ein Polo gezeigt. Ich kann maich erinnern, dass dies allgemein sehr gut angekommen war - sah nämlich sehr edel aus. Leider ist das Foto nicht mehr da
@ Klaschi: Kannst Du das Foto noch mal rein stellen ? horn
Bernd
.. wie OO7 schon sagt, die Rückrufaktion betraf die Kraftstoffpumpe bei den TDIs (m.W. vom Juni 2004 bis Oktober 2004). War selbst davon betroffen - aber überhaupt kein Problem (ca. 1/2 Std. in der Werkstatt). Habe weder vorher noch nachher etwas gemerkt.
Ich kann nur noch mal betonen: mit meinem 1,9 TDI bin ich sehr zufrieden (insbesondere an der Tanke mit ca. 6,0 l im Schnitt)
Bernd
.. auch ich melde mich mal als "Traktorfahrer"
(1,9 TDI). Nehme an, dies wird auch ein interessanter Bereich.
Bin bisher zufrieden, außer dass mein meine Winterreifen nicht mehr wieder gefunden hat und ich von der Rückrufaktion (falsche Schraube in der Kraftstoffpumpe) betroffen War (EZ 07/04).
Bernd
[quote]Original geschrieben von Paramedic_LU
Kommt im Foto net gut raus, sieht aber krass aus in Echt
[quote]
.. da gebe ich Dir völlig recht - das sieht selbst auf dem Foto krass aus. So etwas sollte auch ein blinder Karosseriemensch sehen.
Eine Zumutung !
Bernd
Bin für die
[red]3[/red]
Bernd
Hi,
mir würde das vorletzte auf der linken Seite am besten zusagen.
Aber vielleicht könntest du die Bilder nummerieren - dann kann man besser "voten"
Bernd
.... auch von mir viel Spaß in Saalfelden ...
Hoffentlich müßt ihr eure Autos bei dem Schnee nicht ausbuddeln
Hi Sven,
.. prima Deine Vorstellung.
Herzlich wilkommen hier im Forum auch von mir.
Bernd
ZitatOriginal geschrieben von wellem
Hallo,
kann mir einer genau sagen ab wann das MJ05 ausgeliefert wurde ??
Ab ca. Mitte / Ende Mai 2004. Im Fahrzeugbrief / -schein zu erkennen an der Buchstaben-/Ziffernfolge 8P05 der Fahrzeugident-Nummer
Juppp ...
auch von mir aus Bergisch Galdbach ein herzlichen Willkommen !!
Bernd
ach ja: und schön in die Mitgliederkarte eintragen, gell !!!
bin auch dabei - Mail ist unterwegs