Auch von mir ein ganze herzliches "Danke" an Para für seine Arbeit mit uns und für uns horn !
Bernd
Auch von mir ein ganze herzliches "Danke" an Para für seine Arbeit mit uns und für uns horn !
Bernd
nix da - nicht vom Thema abweichen: wo ist Polo-Uschi ???
Auch wenn der Off-Topic-Bereich als einziger nach dem Crash wohl nicht wiederherzustellen ist
(selbst ein Sch..., der Böses dabei denkt)
Das Foto muss her !!
Bernd
ZitatOriginal geschrieben von marcOWL
er ist da....... war nen schnäppchen, da konnte ich nur zuschlagen und seit gestern laufe ich so rum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
????? ... und wie hast Du Dich entschieden: 3.2 DSG ? oder was anderes
Bernd horn
Auch von mir: Glückwunsch zum Neuen !!!
... und viel Spaß beim Fahren
Bernd
ZitatOriginal geschrieben von A3DSG
Ach, sind wir hier schon zwei mit so ´nem gelben LH-Ausweis?
ja - hatten uns doch schon mal via MT ausgetauscht; arbeite in Köln-Deutz (HV)
Bernd
Schliesse mich an.
Vorname: Bernd
Kreis: Rheinisch Bergischer Kreis
Kennzeichen: GL - BT XXXX
Beruf: Luftverkehrskaufmann
Wer nicht weiss wo Bergisch Gladbach liegt: Köln ist ein Vorort davon - und GL steht für "Gottes Lieblinge"
Ach so - Auto: nicht aufgebohrt :p 1,9 TDI A3 Ambition
So - war gestern im AH; meine Original-Winterreifen (Stahlfelge) bleiben verschwunden (eBay ?? ). Habe mir dann aus dem Angebot vor Ort vier Reifen ausgesucht (Audi LM-Felge, 7-Arm) mit Dunlop Winter Sport M3 - sehr guten Preis mit kompletter Gegenrechnung meiner Felgen lt. Preisliste bekommen und Reifenwechsel kostenlos (und zusätzlich auch noch die Reifengarantie).
Dicke Entschuldigung vom AH - na ja, hoffe nur, dass im nächsten Frühjahr meine Sommerreifen noch da sind
Muß ehrlich sagen: mit dieser Lösung kann ich gut leben.
Hier gibts Bilder: http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=1607&type2 (letzten zwei Bilder)
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Waren die neu? Stehn die für Ersatz gerade?
*daumendrück*
jo - waren neu (habe meinen ja erst im Juli erhalten); AH steht natürlich dafür gerade - war denen etwas peinlich, außer meinen fehlten auch noch von drei VWs die eingelagerten Winterreifen.
Bekomme so oder so morgen Winterreifen - hat mir der Chef versprochen.
Wollte heute meine Winterreifen (auf Stahlfelge) , die ich beim Kauf meines A3 mitbestellt hatte, in meinem AH aufziehen lassen. Bestätigung, dass AUDI die Winterreifen an das AH geschickt hatte und auch dort eingelagert waren, hatte ich (auch ebnnfalls für die Einlagerung gelöhnt). Nur: die Reifen waren heute nicht aufzutreiben - weg - futsch ...
(und das trotz 2 1/2 Stunden Suche beim AH in Köln - nicht unbedingt klein).
Mußte wieder auf Sommerpneus zurück. Habe mir aber ausbedungen, dass ich morgen Winterreifen drauf kriege (dann müssen sie halt aus ihrem Bestand einen Satz Dunlop Winter M3 auf LM Felge, die dort auf Lager waren, herausrücken.) :p
Oder vielleicht findet das AH ja auch die verschwundenen Reifen bei ebay
Bernd
ZitatOriginal geschrieben von PowerMike
Das Sieb ist selbstverständlich einzeln erhältlich.
Gruß
PowerMike
Als ich mir meine Alueinlagen bestellte, wollte ich auch gleich das berühmte Sieb mitbestellen - ging nicht, da "kein Ersatzteil" (und somit nicht bestellbar)
Bernd
In meinen Augen paßt der SFG zum A4 / A6 - aber nicht zum A3. Dafür stimmen beim A3 die Proportionen nicht - mir gefällt der A3 so wie er ist gut.
Bernd
jo - wie gesagt, geht ganz leicht; kannste selber machen. Sind - wie vorne - nur geklipst.
Bernd
Hi Para,
Dein Wunsch ist mir Befehl - gerade aus Bitburg zurück , schon stürze ich mich mit Foto bewaffnet auf die Alus.
Hier sind die Bilder: http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=1607&type=2
Bernd
Hi,
habt mich mit den Blenden angesteckt; habe meine heute beim Freundlichen abgeholt. Trotz zweier linker Hände als Verwaltungsmann selbst in knapp 15 Minuten alle vier angebracht (ohne Schrammen)
. Sehen super aus.
Bernd
Ich wäre auch dabei !!:)
Bernd
ZitatOriginal geschrieben von JulianA3
.. Dürfen auch Nicht-3.2er mit?...
Ich habe auch keinen 3.2er - war in Olpe dabei und habe mich auch bei Para zum gemeinsamen Treffen angemeldet.
Hi Para,
war ein super Tag in Olpe gestern.
Danke für Deine Initiative; werde mich zum gemeinsamen A3-Sicherheitstraining via PN anmelden.
An alle anderen: mitmachen !!! - es macht Spaß und es lohnt sich.
Bernd