Okay ... leider zu schön um wahr zu sein.
Wie siehts mit meinem Budget aus,bekomm ich dafür etwas?
Okay ... leider zu schön um wahr zu sein.
Wie siehts mit meinem Budget aus,bekomm ich dafür etwas?
okay,scheint wahrscheinlich so.das eine will auch ne anzahlung,aber da gibts ja genügend tipps udn ratgeber,das man sowas nicht macht!
der eine ist wohl noch in deutschland,wenn ich den wagen hier begutachten kann,oder ohne anzahlung arbeite dürfte es ja kein problem sein,oder? ...
andere frage.bekomm ich für 5000 - 6000Öâ€Ãâ€Â¦Ãƒâ€šÃ‚¡¡¬ überhaupt ein A3?
gruß,
david
Also ich habe jetzt drei mit solch überraschend guten Angeboten angeschrieben.Bei allen drei bekam ich eine Antwort auf Englisch zurück.Freundlich und serieus aber.mit gescanntem Perso,Fahrzeugpapiere,ect.
Okay,hört sich ominös an.Sie begründen den günstigen Preis damit,dass in England den Karren niemand kaufen will,auf Grund der Lenkung links.Der eine meinte,er will Ihn einfach so schnell wie möglich loswerden und macht folgendes Angebot:
-----
I will pay the shipping fees and insurance .You will receive the car for the test drive in 3 days and you have 5 days for the test drive.After theat if you decide to buy the car I will receive the money from the shipping company,If you don`t want to buy the car after you will make the test drive I will pay the shipping back
-----
Wird jeder verstehen.Ich kann selbst mit Misstrauisschtem Blickwinkel kein Haken entdecken bei diesem angebot ...
Gruß,
David
Okay,also bestätigst zumindest du meinen Eindruck.Mal morgen abwarten!
Ich hab Infos zu dem einen Wagen,die den Preis erklären würden,aber unabhängig sind von dem Auto.Also erstmal weitere Einschätzungen ...
Guten Abend,
ich bin hier neu und bin mir deshalb nicht sicher ob ich hier im Forum richtig bin.Aber der Moderator kanns dann ja immernoch verschieben,aber bitte nicht ohne mich zu informieren,sonst find ichs nicht mehr ...
Also,was sagt ihr zu diesen beiden? :
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=sy1ich2hopq
ganz geile Austattung wie ich auf den ersten Blick finde.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=iyjxfwqtvj1
5 Türer ... Billiger,bedeutend wneiger km.
Wie sieht es bei den Motoren mit der Laufleistung aus?
Gruß,
David
Wo ist diese PDF hin? Hätte großes Interesse an den Daten ...
VIelen Dank,
David