Also ich habe mein CH/LH auch immer an...wenn man mal ans auto läuft und es schon dunkel ist finde ich das einfach entspannter wenn das Licht gleich angeht...
Das einzige was manchmal nervt sind die netten Mitbürger....."Schuldigung ist das ihr A3, da brennt nämlich noch das Licht"
Beiträge von blackforest
-
-
Über Baden lacht die Sonne über die Pfälzer die ganze Welt
-
jo para das tun wir...
du weist doch das ich mit den bildern und dem reinstellen nicht so auskenne...
gib es mal bei goooogle ein.... -
auf ihn (para) mit gebrüll
-
genau fan...richtig erklärt
-
Ja da hast du recht. Aber erst mus ich mal welches bekommen ohne 4 wochen lieferzeit.
-
Hilfeeeee
Ich bin hier nur von Leuten umgeben die blödsinn reden -
Wieso welches Kalieber hat sie denn
-
Para du kannst das nicht rückgängig machen
Ich würde mich 4mal umschauen wenn ich aus der Haustüre gehe... -
Hat jemand von euch zufällig Trapezbleche zu verkaufen oder kennt jmd. der welche verkauft?
Brauche sehr dringend Bleche mit der Profilhöhe von ca 35mm und einer Fläche von 100m².Bitte alles anbieten
-
Toll das kann ich mir jetzt noch bis Tag X anhören....
Aber auch Tag X wird kommen...das verspreche ich dir Para
-
-
Natürlich werde ich noch ein paar zeilen zu unserem heutigen Tag verfassen (obwohl ich deine ausführliche Dokumentation wohl nicht übertreffen kann).
Und zu der sache mit dem 420PS Boliden...das werde ich dir noch heimzahlen. Ja Para, das ist eine DROHUNGWo ist eigentlich das schöne Bild von unserer Probefahrt.
-
Ich war auch immer ein begeisterter Schalter weil man ja so die Vorurteile über die Automatikfahrer hat... ich bin nur durch zufall auf das DSG gekommen weil mein Händler keinen 3,2 mit Handschalter hatte...Eine kurze Probefahrt, ein paar Kick-downs und dann noch ein Start mit der Lounch-Control haben mich total überzeugt.
Ich warin das DSG und möchte es nichtmehr vermissen.
Egal ob cruisen durch die Stadt oder im 'S-Modus' durch ne Kurvenstrecke zubrettern das DSG lässt dich nie im stich.
Wir können dir hier auch nur paar Tipps geben, aber entscheiden musst du dich selbst.
-
Dienstag oder Mittwoch hört sich gut an.
-
Du verplanst hier noch meinen ganzen Urlaub
jetzt musst mir erst mal sagen wann nsu ist
dann können wir übers training FST reden
-
@Para habe ich nicht mal irgendwo gelesen das Para mit den Gedanken spielt von einem 330?
-
Die Audi A3 3.2 Liter Fahrer werden solangsam der Schrecken auf den Highways
Solche Storys gefallen mir einfach.
Macht weiter so ihr ganzen
und
-fahrer
-
Was verstehst du unter der Aussage "sollen nicht die zuberlässigsten sein"?
meinst du damit das die Teile bei 200 den Abflug machen?
-
Deine Front sieht Top aus *ichauchwill*
ich meinte damit die Heckansätze...kann sein das es die von Race war...hatte die solche dezenten Befestigungsstangen