das finde ich schon etwas prollig... da gibt es doch diese schönen dezenten Cup-Teile die mit ein paar kleinen Stangen nach oben befestigt werden
Beiträge von blackforest
-
-
ich weiß nicht bei wem ich es in diesem Forum gesehen habe aber es gibt Fotos auf denen ein A3 mit Cup-Teilen zusehen ist.
Hast du paar Bilder von deinem Umbau deiner Front? -
Hab mir jetzt auch die Halteklammern bestellt...Bin jetzt nur noch am Rätselm in welcher Farbe ich die Sättel lackiere?
Vorschläge sind Willkommen
-
Sieht schon nicht schlecht aus...aber ein schönes Cup-Schwert gefällt mir persönlich fast noch besser..
-
@ Para S3 Heckschürze ist klar...aber was meinst du mit silbernem Einlegeteil...Bilder?
-
Ich hatte bei meinem letzten Auto auch einen Steinschlag in der Scheibe. Bin mit der Karre zu Carglas die haben das mit der Versicherung geklärt und ne Stunde später war die neue Scheibe. Hatte dort auch Teilkasko und ich kann mich nicht daran erinnern das ich dort was zahlen musste.
-
@ Mr X für solche spielchen ist man(n) doch nie zualt. Das nennt man dann das Kind im Mann.
-
Ich habe in seinen Wagen nicht reingeschaut...keine ahnung was für ein getriebe er hatte....
Wenn ich mich aber richtig erinnere als er weggefahren ist hat er mit Hand geschaltet.
Möchte mich aber nicht festlegen.Spaß hat es trotzdem gemacht
-
@ Race-Hugo
Du Angeber du
-
Über den Sound muss ich mir auch noch Gedanken machen.
Aber ehrlich gesagt habe ich da lieber nur zwei dezente schöne runde 'Röhrchen' auf der linken Seite, wie so eine Raketenabschussbasis wie der R32 unter dem Kofferraumdeckel hängen und dann auch noch [red]9PS weniger[/red]
-
Dann such dir nen R32-fahrer :p :p :p
-
Ich glaube der R32-fahrer fährt jetzt morgens nen anderen Weg zur Arbeit
-
Getern Morgen als ich gerade von der Arbeit nach Hause fuhr beobachtete ich gerade an einer 2spurigen Ampel eine nette Corsa-fahrerin im Rückspiegel als plötzlich neben mir ein R32 mit lauter Techno Mukke einschlug. Ich blickte kurze nach links und da war es dann schon passiert...unsere Blicke trafen sich. Der R32-fahrer machte seine Musik etwas leiser und grinste schweinisch. Für mich war es das Zeichen um das ESP abzuschalten, das DSG auf S wie SPASS umzustellen, mit dem linken Fuß die Bremse zu betätigen und mit rechts voll auf den Pinsel zutreten. Meine Drehzahlnadel pendelte sich auf ca. 3000 Umdrehungen ein und in meinen Augenwinkeln sah ich nur wie sich der Kopf erschrocken zu mir dreht...
die Ampel schaltete auf orange und ich nahm den Fuß von der Bremse der Zeitpunkt als mein Baby losfeuerte passte genau auf den Punkt als die Ampel auf grün schaltete...Los gings...
Nach ca 200Metern ziehen sich die beiden Fahrspuren zu einer zusammen und der R32 reihte sich mit genügend Abstand :p hinter mir ein... dann geht es ca nochmals 100 Meter bis zu einem Kreisverkehr. Durch mein ausgeschaltenes ESP gab es einen richtig schönen Slide durch den Kreisverkehr und ich glaube mein Herz blieb für kurze Zeit stehen.
Dann kommt auch gleich das Ortsschild und es geht auf eine Gemeindeverbindungsstraße die fast nur gerade verläuft...der R32 hatte dann schon ca 50 Meter Abstand. Am nächsten Ortsschild bremste ich auf 50km/h ab und fuhr die nächste Bushaltestelle an weil der R32 nicht zusehen war. Ich stieg aus und wollt gerade hinters Auto laufen da kam der Bollerwagen angerollt und parkte hinter mir. Der Fahrer stieg ebenfalls aus gab mir die Hand und sagte:" Hut ab junger Mann das Teil geht ja gut. Ich bin der Micha."
Dann schlich er einmal ums Auto und fragte mich dann:
Quattro?
Ich: jep
Er: 6 Zylinder
Ich: jep
Er: S3?
Ich: Nein, der S3 hat nur 4 Zylinder
Er: Was ist das dann?
Ich: 3,2 Liter
Er: Ahha. Wieviel PS?
Ich: 250
Er: mhhh. Sind halt doch 9PS mehr wie meiner.Dann hat er sich verabschiedet und mit gesenktem Haupt in seine Karre verzogen...
Als Micha auf dem Weg in sein Auto war konnte ich mir ein freundliches [red]"Er wollte nur spielen nicht verkneifen".[/red]Daraus schließe ich das ich mich vor keinem R32 verstecken brauche das einzigste Positive an dieser Karre war der Sound. Da hat Audi einiges verpennt.
-
Vorsichtig muss ich da nicht sein...da sind schon genug Kratzer drin deshalb kommt jetzt erst mal ein schönes Airbrush drauf.
-
Kann mir jemand von euch sagen wie ich die Verkleidung um den DSG-Wahlhebel wegbekomme?
Also nicht das Chrom auf dem die Fahrstufen angezeigt werden sondern die nächste Verkleidung die man auch in verschiedenen Oberflächenausführungen bekommt.Es versteht sich das die Anleitung bitte so sein sollte das ich das Ding auch wieder einbauen kann...
-
muss jetzt auchmal mein kommentar dazu loswerden...Der M3 E46 und auch die neueren lassen unsere 3,2liter total stehen. dagegen haben wir einfach keine chance. was mich aber mal interessieren würde wie es mit dem 330ci oder dem 330 tdi von bmw aussieht.
hat da schon jemand erfahrungen gesammelt? -
also erstmal danke für die antwort und ich weiß jetzt auch was LG heißt
. dann werde ich mal drauf warten was die anderen mitglieder alles so schreiben und dann werde ich sehen wie ich meinen liebling auf hochglanz bringe
bis dann -
bin jetzt seit genau einer Woche ein sehr glücklicher 3,2 Besitzer...Hab mich jetzt in diesem tollen forum angemeldet und kämpfe mich durch die ganzen interessanten einträge von euch. Als erstes bin ich natürlich auf die Pflege gestoßen und habe mal hier geschmöckert...Ich bin total zerstöhrt was ihr alles zur pflege eurer engel benutzt. ich bin davor einen m3 gefahren und blamiere mich jetzt richtig das ich den nur einmal im monat durch die waschstraße gejagt habe. damit das bei meinem neuen engel nicht passiert bitte ich euch mir ein paar pflegetips zugeben und natürlich auch mit was ihr putzt
und bitte schreibt keine abkürzungen wie LG usw. bin ein totaler autopflegeneuling..
danke schonmal im voraus