Beiträge von JulianA3
-
-
-
Man findet in der Tat immer mehr Videos von heutiger Zeit, in denen die Begeisterung für dieses Modell richtig hochkocht, besonders bei der eher jüngeren neuen Generation.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Para
,
Du hast die Lieder zum Sportback vergessen, und das Premierevideo zum Sportback
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ebenso gab es damals den genialen Test auf niederländisch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.....war schon eine seeehr geile Zeit damals in den Anfängen
-
Tanke Speyer ....war eine seeehr geile Zeit in MT
-
Wird ja immer schlimmer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pfalztour klingt interessant, ich halte mir das Wochenende mal frei
-
Para, Du hast doch die LDC II, oder?
Da kam vor 2 oder 3 Tagen ein Test, ist vielleicht interessant für DichExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für die Info
Zitates handelt sich jeweils um ein und das selbe Produkt. Die Viskosität des "Wirkstoffes" beim Spray ist vergleichbar. Ich kann mir vorstellen, das Du mit dem der Sprayvariante durch das Treibgas einen "dünneren" Schmierfilm aufträgst.
Mit der Glock 17 habe ich echt keine Probleme. Vielleicht liegt das an den kleinen Händen
Ich brauchte halt etwas günstiges, und die passte gut in das Budget.
Von SIGSauer hätte ich gerne die X-Five oder X-six -
Ich melde mich hier auch einmal zu Wort.
Bis jetzt hatte ich das Ballistol Waffenöl genommen, wo ich immer zufrieden mit war.
Bei der letzten Ölbestellung nahm ich dann noch ein Spray und eine Dose mit um einfach mal etwas zu testen.
Sehr gut gefällt mir, dass dieses Öl neutral im Geruch ist. Da stört nichts.
Nach 100 Schuß in meiner Glock 17 sprühte ich dann den herausgenommenen Lauf ein, und war schon erstaunt. Kaum auf dem Metall löste sich der Dreck aus Pulverrückständen.
Das war schon enorm schnell.
Ich sprühte alle Wesentlichen Teile ein und liess die über Nacht einwirken (im Tresor natürlich)
Am nächsten Morgen putzte ich die Waffe ganz durch. Mir kam das alles gefühlt leichter von der Hand.Was mir aufgefallen war, die Viskosität. Mir kommts etwas flüssiger/dünner vor als das Ballistol. Und das Öl aus der 1-Liter Flasche etwas dicker als das von der Spraydose.
Stimmt der Eindruck?Zum Auftragen auf die Laufschiene muss ich mir so einen Öl-Pen auch noch holen. Gibts die von Addinol?
Zukünftig werde ich den ausgebauten Lauf in eine Plastikdose legen die mit dem W18 gefüllt ist. Ich denke damit wird der Dreck am besten über Nacht angelöst.
Ich putze übrigens immer wie folgt:
Alle 50 Schuß, 3-4x mit der Putzschnur
Dann im zerlegten Zustand den Lauf einölen und mit 4-5x mit der Messingbürste immer in Geschoßrichtung
Anschliessend mit Filzstopfen solange bis kaum Schwärzung sichtbar ist.Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Wie es sich im Schiessbetrieb verhält wird sich zeigen.
-
Vielen Dank Euch für die schnelle Lieferung
Morgens bestellt und mit PayPal bezahlt und 1 Tag später um 11 klingelt DHL
Besser ist Amazon Prime auch nichtIch dachte zuvor immer Maske ist Maske. Gut wir hatten auch nur China-Kram bisher gekauft.
Aber hier merkt man schon einen Unterschied. Das Vlies ist stabiler, müffelt nicht und macht keine Fusseln.
Zudem beschlägt bei meinem Bruder die Brille fast nicht mehr., und man kann leichter atmenAlso von mir ein
-
Gestern hatte ich auch das Problem
-
Welches Modell wird es?
-
Das klingt nach etwas sehr Gutem. Beim letzten Workshop wollte ich mit, bekam aber kein Urlaub.
Wie läuft das ab? Öffentlich, oder mit persönlicher Einladung?
Und über was wird das veranstaltet? Youtube, webex, Teams etc? -
Habt Ihr auch ein Set mit Hanföl?
-
-
-
In einem anderen Forum gab es diese Info dazu
ZitatAudi Fahrer A3 / A4
-
Aktuell suchen wir Fahrer von zwei bestimmten Audi Modellen (A3 & A4), die sich bereit erklären, einen „Datenlogger“ im Auto zu nutzen. Dieser Datenlogger registriert das Fahrverhalten und die Werte Ihres Fahrzeuges, die am Ende der Studie vollständig anonym ausgewertet werden. Das Gerät verbleibt 12 Monate in Ihrem Fahrzeug und wird in einer Vertragswerkstatt in Ingolstadt fachgerecht eingerichtet.
Diese Studie wird in zwei unterschiedlichen Phasen durchgeführt.
- In der ersten Phase suchen wir Teilnehmer, die bereit sind für einen ganzen Tag nach Ingolstadt zu fahren, um im Rahmen eines Kundenevents der Audi AG, das Auto umrüsten zu lassen. Hier wird ein Datenlogger und ein Steuergerät mit Alexa-/ und Navi-Integration verbaut.
- In der zweiten Phase suchen wir dann deutschlandweit Teilnehmer, die nur den Datenlogger einbauen lassen.
Wen suchen wir: Frauen und Männer von 18 bis 75, die einen Audi A3 oder einen Audi A4 mit Baujahr 2015 bis 2017 besitzen / fahren
Methode: Einbau eines Datenloggers für 12 Monate
Dauer: Einbau ca. 45 Minuten
Wann: Termine können ab Mitte Mai gelegt werden
Vergütung: Teilnahme Phase 1: 200€ & zusätzlich vor Ort einen Wertgutschein in Höhe von 300€ der Audi AG
Anfahrtspauschale nach Ingolstadt: pro 100km 30€
Teilnahme Phase 2: 400€ -
Dieses Renn-Team hier benutzt es auch. Das Video fand ich gerade in Youtube
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sorry, aber genau solche Zauber-Theorien machen das Forum unglaubwürdig, ähnlich dem Öl-Thema
Wie earlgrey mache ich mir da auch keine Sorgen, es zwingt Dich niemand hier zu sein. Liest man all Deine Berichte macht es mir eh den Eindruck, daß Du eine leicht provokante Ader hast