Ölkrise trifft NRW: Warum die Motoröl-Knappheit auch NRW-Pendler treffen könnte
Basisöl wird knapp. Das verteuert nicht nur den Ölwechsel und belastet NRW-Unternehmen - auch Pendler in Bus, Bahn und ÖPNV.
www1.wdr.de
Wahnsinn
Kennt jemand zufällig den akuellen Preis von 1 Liter Longlifeöl bei Audi direkt?
Die verlangen doch jetzt bestimmt locker 40-50 euro
Da bekommt man Lust mitzufahren wenn man das Video sieht ![]()
Ich erinnere mich noch an Deinen Bericht vom Bilster-Berg-Event
Ist denn das Hyper Race auch von den Preiserhöhungen betroffen?
Es war ja bestimmt schon eingepreist und die Rohstoffe vor den Erhöhungen bestellt worden
Wäre das auch etwas für den S3 meiner Nachbarin? Bj 2007
Ab nächsten Montag heißt es: Fuß vom Gas! Vom **13. bis 19. April** findet die europaweite **ROADPOL Speedweek** statt. Auch bei uns in Rheinland-Pfalz zieht die Polizei die Zügel an und verstärkt die Geschwindigkeitskontrollen im ganzen Land.
**Das Highlight:** Markiert euch den **Mittwoch, 15. April** fett im Kalender! An diesem Tag findet der große **24-Stunden-Blitzermarathon** statt. Hier wird besonders intensiv an Unfallschwerpunkten, Schulen, Kitas und Seniorenheimen geblitzt.
**Warum das Ganze?**
Überhöhte Geschwindigkeit ist nach wie vor eine der Hauptursachen für schwere Unfälle. Ziel der Aktion ist es nicht, die Kassen zu füllen, sondern die Verkehrssicherheit zu erhöhen und uns alle für ein sichereres Miteinander zu sensibilisieren. ![]()
**Wo wird kontrolliert?**
Eigentlich überall – von den Autobahnen bis zur kleinen Spielstraße. Besonders in Städten wie **Mainz, Ludwigshafen, Koblenz, Trier und Kaiserslautern** solltet ihr besonders wachsam sein.
Fahrt vorsichtig, achtet auf eure Mitmenschen und kommt sicher an! ![]()
#Blitzermarathon #Speedweek #RheinlandPfalz #RLP #Verkehrssicherheit PolizeiRLP SicherAnkommen Blitzer Roadpol###
Auch von mir Frohe Weihnachten
PS: Geile Kugeln ![]()
![]()
![]()
Gute Anhaltspunkte ![]()
Hilft Dir das weiter?
Es gab im alten Forum mal diese Anleitung, aber ohne Gewähr.
Keine Ahnung ob die auf Dein Modell passt
Kann man die Umschaltung nicht auch mittels Stellglieddiagnose testen?
Nummer 25 , das ganze Teil, 1K0 937 517 , Potential Distributor
Nummer 26 der Deckel, 1K0 937 565 A , cover cap
Man findet in der Tat immer mehr Videos von heutiger Zeit, in denen die Begeisterung für dieses Modell richtig hochkocht, besonders bei der eher jüngeren neuen Generation.
Para
,
Du hast die Lieder zum Sportback vergessen, und das Premierevideo zum Sportback ![]()
Ebenso gab es damals den genialen Test auf niederländisch ![]()
....war schon eine seeehr geile Zeit damals in den Anfängen ![]()
Tanke Speyer ....war eine seeehr geile Zeit in MT ![]()
Wird ja immer schlimmer ![]()
Pfalztour klingt interessant, ich halte mir das Wochenende mal frei