Beiträge von Nemesis

Das ist eine super nervige Verarsche, die aus mir völlig unbegreiflichen Gründen von Mobile.de nicht unterbunden wird.

Beispiel: Ein Autohaus aus Deutschland. Super geringer Preis für einen fast - Neuwagen und im Text dann das:
    "Kontaktieren Sie mich über den Mobile Diensten nicht, weil ich Problem mit der ursprünglichen E-Mail addres. . .contact mich direkt in dieser E-Mail address:"

Oder der:
    "Unsere E-Mail-Adresse von mobile ist gesperrt. Für den direkten Vertrieb Anfrage zu diesem Fahrzeug schreiben Sie uns unter:"

Is richtig .....

Es macht mir schon seit geraumer Zeit keinen Spaß mehr, bei Mobile zu surfen.

Ich war gestern in der Werkstatt und habe dem Meister mein Auto mitgegeben. Der sollte damit fahren. Ergebnis: Das Getriebe ist definitiv defekt. Eine Anfrage beim VVD (GW-Garantie PerfectCar Pro) läuft. Wenn alles gut geht, wird das Getriebe morgen komplett getauscht.

//Edit
    MEin Serviceberater kämpft noch mit den Sturköppen des VVD. Er soll Kleinteile wechseln, oder neue Software aufspielen ... blablabla.
    Er hat sogar die AUDI AG eingeschaltet. Sollte aber klappen.

Zitat

Original geschrieben von roadrunner4ever
    Und wenn ich mir die Autobahnen jedes Wochenende anschaue, dann denk ich mir, es ist wohl immer noch nicht teuer genug ...

Argh ... das ist dieses Killerargument, welches immer gerne angeführt wird. Aber für viele Menschen gehört der Sonntagsausflug einfach zum Leben dazu. Meine Eltern ebenso: Werktags dominiert die Arbeit und am Wochenende machen die Herrschaften einen Ausflug. Das jetzt mit diesem Satz zu kritisieren, bzw. anzuprangern finde ich falsch.

Viel eher sollten viele der Pendler angegangen werden. Die komplette Geschäftsführung meiner Firma wohnt außerhalb Hamburgs. Die freuen sich über günstige Grundstückspreise auf dem Lande und die Abgeschiedenheit. Das dies Benzin kostet und ICH (6 Km Arbeitsweg) es dann auch noch durch meine Steuern, die denen via Pendlerpauschale gezahlt werden, bezahlen soll, ist eine Frechheit! Wie gesagt, dass trifft nicht auf alle Pendler zu, aber die, die im Speckgürtel einer Großstadt wohnen, haben meiner Meinung nach keine Pauschale verdient. Auch keine Gekürzte.
    Also bitte: Darüber aufregen, anstatt über die, die sich die ganze Woche auf die Ausfahrt am Wochenende freuen!

Ich weiß nicht ...
    Entweder man möchte einen Sportwagen haben - dann ist der Verbrauch zweitrangig. ist dieser aber wichtig, kaufe ich mir keinen R8.
    Diese Symbiose aus Diesel und Sportwagen scheitert bei mir alleine schon am Klang. Ja, dass hat mit den Fahrwerten nicht viel zu tun, aber das gehört doch irgendwie alles zusammen. Sportwagen - Feeling eben.
    Für mich ein Flop!

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU
    Stellte gerade fest, dass der Metalldraht der Druckdose aus der Haltelasche der Klappe gerutscht ist.

Sicher ... ganz aus Versehen :D

Zitat

Der Klang ist echt satt, brummlig und etwas lauter (**)

Allerdings! Habe meinen alten Herren grad befördert und der staunte ganz gut :D

Zitat

Beim Losfahren, Schalten und Beschleunigen mein ich irgendwie zu spüren, dass er sich "leichter tut" und besseren Antritt hat.

Das ist zu 99% Einbildung. Stellenweise habe ich sogar das Gefühl des Leistungsverlusts. Ist mit Sicherheit nicht so, aber leichter tut sich da sicher nichts!

@ Miles
    Wie gesagt: Schlauch unterbrechen. Das ist kein großer Akt und sollte das störend sein: Links ab, rechts ab und nen Neuen dazwischen. Kleinigkeit!
    Ausgehängte Klappen klappern (Wortspiel ... haha ^^), dass ist mies!

Ich muss leider arbeiten, aber werde wohl bei meinem mal vorbeisehen. Der ist ja um die Ecke.
    Der Haken ist, dass er sagte, dass es eigentlich nur noch am Getriebe selber liegen kann. Das tauschen ist mödlich, aber teuer, wenn es daran nicht lag :(

@ Audifan 3.0 V6
    Woher kommst Du? Vielleicht klappt es mit dem Treffen zu dritt ja mal.

Zitat

Original geschrieben von Audianer3

Miles,
    da ist garantiert ein neues fällig, evtl reicht auch die Mechtronic zu Wechseln. Bei meinen Kollegen hat das gereicht. Schade das es immer mehr gibt die Probleme mit den DSG haben :(

Ich habe die selben Probleme wie Miles und bei mir wurde die Mechatronic gewechselt. Sagte man mir zum indest. Nix passiert. Kein Unterschied.
    Rückwärtsfahren geht nur sprunghaft, Schaltvorgänge sind deutlich spürbar, das Entkuppeln ist laut und nervig und Anfahren geht nur mit Mühen.

Ich liebe mein Auto ...

Ich habe jetzt des öfteren das Problem gehabt, dass mein DSG an der Ampel keinen Gang einlegte. Teilweise jaulte meine Drehzahl hoch, aber ich komme nicht vom Fleck. Dann irgendwann ist das Gang drin, aber natürlich noch Gas da. Also ruckel ich dann vorwärts. Oder aber ich muss mehrere Sekunden warten, bis der Gang eingelegt ist.

Ich monierte ja schon mal das ruckelige Schalten. Darauf hin baute mein Händler erfolglos eine neue Schaltkassette ein. Er sagte, er baut mir ohne zu zögern ein neues Getriebe ein, aber wenn es daran nicht lag, muss ich das selber zahlen. Tolle Sache! Dieses Auto raubt mir langsam den letzten Nerv. Ich habe es gekauft, um Spaß zu haben und habe nur Ärger am laufenden Band!