Wie im Chat mal angesprochen und -gefühlt, wird es langsam mal Zeit für ein gepflegtes Nordderby der A3 - Fahrer. Natürlich sind auch alle anderen eingeladen 
Da ich keinerlei Ahnung habe, wie man so etwas organisiert, stelle ich diese Idee hier einfach mal grob in den Raum. Natürlich werde ich dann, wenn es soweit ist, fleißig mit von der Partie sein, was Organisation, Planung und Ausführung angeht!
Zunächst einmal: Was ist Norden?
Es wurden Vorschläge von Hamburg bis zur Autostadt nach Wolfsburg gemacht. Und da unten, in der Stadt des "äußerst erfolgreichen" Fußballclubs mit Werksanbindung sollte es wohl auch enden. Das ist ja schon der Südzipfel des Nordens, würde ich sagen. Mein persönlicher Vorschlag wäre Hannover. Das liegt ja quasi in der Mitte des Nordens. Oder aber auch gerne Hamburg. Hier kennen wenigstens Miles und ich uns aus und finden immer Mittel und Wege, es nicht langweilig werden zu lassen. Da kann man sich ja aber noch einigen.
Zweite Frage: Was?
Rahmenprogramm oder ein einfaches Treffen im Restaurant? Meinetwegen auch auf der Motorhaube sitzend an der Tanke 
So. Nun lasset die Gedanken kommen! Kann ja nicht angehen, dass wir die guten Treffen immer südlich des schönen Nordens machen lassen