Vom Facelift gibt es noch keine offiziellen Bilder. Das wird erst auf der IAA vorgestellt.
Gruß
PowerMike
Vom Facelift gibt es noch keine offiziellen Bilder. Das wird erst auf der IAA vorgestellt.
Gruß
PowerMike
Geh davon aus das gerade bei diesen 3 Blitzern kein (technischer) Fehler gemacht wurde.
Du kannst den Brief ignorieren und hoffen das die dich nicht daheim erwischen und auch deine Nachbarn dich nicht erkennen. Aber: Die Bilder sind in aller Regel sehr hochauflösend. Besonders bei diesen 3 Blitzern. Die Chance da rauszukommen ist ziemlich gering. Versuch über einen Anwalt später das Fahrverbot in eine höhere Geldstrafe umzuwandeln. Vorausgesetzt das du bisher noch nie ein Fahrverbot bekommen hattest.
Du kannst auch jemanden suchen der die Punkte und das Fahrverbot übernimmt. Wird ab und zu gerne von Studenten gemacht. Bis zu 200 Euro pro Punkt sind marktüblich. Was für das Fahrverbot üblich ist weiß ich nicht. Aber mittlerweile achtet die Polizei auch darauf und das ganze ist strafbar!
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Wie wärs mit Gina oder Gigi? Steht ner Möpsin sicherlich prima so nen Name...
Es gibt nur eine wahre GI-GI. Der Name ist heilig.
Gruß
PowerMike
Um aktuelle Preise zu bekommen würde ich noch etwa warten. Die ET-Preise erhöhen sich zum 01.07.
Gruß
PowerMike
Richte eine Subdomain ein die auf eine andere Seite verweist. Dann hast du auch kein Problem mit Traffic.
Gruß
PowerMike
Den Aktionscode braucht er wenn er über SVM und nicht die CD das Update macht.
Das hätte er aber hinbekommen müssen. Ich behaupte das er einfach nicht wollte.
Gruß
PowerMike
http://www.kfz-forum.com/ptopic,27657.html
Scheinwerfer die wie bei Seat aussehen - na super...
Zum Glück sind die NSW-Blenden fast zu. Das geht ja mal gar nicht. *würg*
Gruß
PowerMike
TPL 2005748/4
Wenn er es damit nicht findet will er nicht. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen das einer so unfähig sein kann.
Gruß
PowerMike
Geh zu einem anderen Händler und schau in die Reparaturhistorie. Alternativ kannst du auch direkt mit dem Vorbesitzer sprechen.
Gruß
PowerMike
Para, ich hoffe deine Begleitungen sind abgehärtet. Das wird ja das Treffen der ultimativen Chaoten.
Da fehlt eigentlich nur noch der fliegende Holländer.
Gruß
PowerMike
...der weiß wieso er danach erstmal zwei Wochen Urlaub hat
Nachdem ich in einem Autohaus meinen Perso hab kopieren lassen und auch schon den Probefahrtzettel unterschrieben hatte, meinte der Verkäufer das ich 1 Stunde und max. 20km frei hätte. Ich hab mir dann die Kopie meines Personalausweises wieder geben lassen und bin gegangen.
Beim nächsten AZ hatte ich dann das Auto für 6 Stunden und max. 300km. Der Verkäufer fragte mich wieviel km ich brauche, und ich entgegnete ihm zur Arbeit und zurück. Das waren damals eben ~125km. Der Rest war Stadt und Spaß. Nach 5 Stunden war ich dann wieder da. Das hat den Verkäufer dann etwas gewundert.
Nach der Probefahrt (Mai/Juni 2003) wusste ich aber das ich den haben will. Ich hätte das Auto auch da gekauft. Doch die hatten den nicht mit der Ausstattung da wie ich sie haben wollte. Trotzdem wurde ich gut behandelt.
Gruß
PowerMike
Die Woche muss ich wohl auch nochmal durch die Waschanlage. Der Blütenstaub wird langsam etwas dick. Und die Frontscheibe wird durch einen Scheibentausch wieder richtig sauber.
Gruß
PowerMike
Sofern du keinen Saumagen mitnimmst wäre das möglich.
Gruß
PowerMike
Sowas ist kein Problem. Einfach ein Komplettdurchlauf der Steuergeräte und schon wird die aktuelle Softwareversion mitgeloggt.
Gruß
PowerMike
Du hast aber ein exotisches Kennzeichen. :p
Gruß
PowerMike
Das Ziffernblatt gibt es wirklich nicht einzeln. Davon abgesehen stimmt die Skalierung am Ende auch nicht mehr mit dem normalen Kombiinstrument überein. Ein Tausch des Ziffernblatt ist zwar prinzipiell möglich, aber etwas schwierig da die Zeiger sehr fest montiert sind. Ich habe sie noch nicht abbekommen.
Ein neues S3-Kombiinstrument kostet 856,80 Euro (8P0 920 931 C).
Gruß
PowerMike
7zip kann ich auch nicht leiden. Aber bei manchen Sachen kommt man nicht drum rum. Für ISOs nehm ich das Nero, Alcohol oder Daemon Tools.
Gruß
PowerMike
Ich arbeite auch nicht bei Audi und bekomme 7 bis 25% je nach Teil.
Gruß
PowerMike
[Edit]
Lieferung frei Haus versteht sich von selbst.
Hab es eben mit meinem T60 getestet. Die Tastatur lässt sich am eingebauten Bluetooth-AP anmelden. Hat alles einwandfrei geklappt. Neues Gerät suchen, Code über die Tastatur eingeben und anschließend rödelt das Ding ein bisschen mit Installationskram rum. Weitere Eingaben sind aber nicht erforderlich. Anschließend konnte ich direkt die Tastatur sowie das Touchpad nutzen.
Die Fn-Taste dient nur dazu die Sonderfunktionen der Tastatur zu aktivieren. Auf die Funktionen der Thinkpad-Tastatur wird nicht zurückgegriffen.
Gruß
PowerMike
Termin? Machs doch nicht so kompliziert. Da wird halt einfach mal rundgerufen wer am Abend Zeit hat, und schon treffen sich 4/5 Leute zum essen und quatschen.
Gruß
PowerMike