Im Navi-Setup vom RNS-E gibt es den Punkt Kompass. Einfach den Haken davor wegmachen.
Gruß
PowerMike
Im Navi-Setup vom RNS-E gibt es den Punkt Kompass. Einfach den Haken davor wegmachen.
Gruß
PowerMike
Schau dir mal das Motorola Motofone F3. Für knapp 30 Euro ist es auch einen Test wert.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von mrmatrix79
8P0 853 651 F 1RR } Grill S3 platingrau } 179,69
Ja, das ist die Teilenummer vom S3-Grill (FL).
Gruß
PowerMike
Die Teilenummer vom S3-Grill (FL) steht aktuell noch nicht im Katalog.
Gruß
PowerMike
Die Geschwindigkeitsanzeige kannst du nur durch den Tausch des Kombiinstrumentes bekommen. Die Kosten liegen dann um die 800 Euro. Ein Update ist nicht möglich.
Gruß
PowerMike
Es ist möglich aber in Deutschland nicht zugelassen.
Gruß
PowerMike
Das ist normal. Der Impuls zum Ein- bzw. Ausklappen wird nur durch das Drehen des Rädchens gesendet. Automatisch geht das nicht.
Gruß
PowerMike
@Axel
Warte lieber auf die DVD. Ich bin zwar auch einer der bei 007-Filmen ins Kino will, aber im nachhinein wäre es besser gewesen wenn ich ihn mir auf DVD bzw. dem Computer angeschaut hätte.
Die Kino-Leinwand kann den Film nicht in dem Maß aufwerten wie es nötig gewesen wäre.
Gruß
PM
Über den Typen will ich gar nichts schreiben. Aber ich finde es klasse wie der Wikimedia e.V. dezent oft auf die offizielle Wikipedia-Seite hingewiesen hat.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Jeder der bond filme mag wird aufs schwerste entäuscht. Das schlimmste: Kein R, kein geiles Bond auto mit gadgets....eigentlich überhaupt keine Bond Typischen Gadgets.Auch sonst is der film mehr als flach. Bond Girls haben definitc zu viel an
Ein netter actionfilm aber kein Bond
Dem kann ich zu 100% zustimmen. Es ist einfach kein richtiger Bond-Film.
Positiv war das ich mich nicht gelangweilt habe. Es war immer interessant. Aber das was einen Bond-Film ausmacht hat gefehlt.
Ich wusste zeitweise nicht wer nun gut oder wer böse war. Zudem waren die Computereffekte viel zu deutlich herauszusehen.
Bisher hat auch noch kein 007 Rache geübt. Timothy Dalton mal ausgenommen. Aber wie lange der dabei war spricht für sich.
Daher auch von mir das Fazit: Ein guter Kinofilm - aber definitiv kein Bond-Film.
Gruß
PowerMike
Ja, dahinter wird der Abschlepphaken eingeschraubt.
Gruß
PowerMike
Das Standard SFG Lenkrad meine ich. Farbige Nähte gibt es da meines Wissens nicht. Die kamen erst beim S3.
Gruß
PowerMike
Und die Verkabelung zu den Crashsensoren muss auch geändert werden wenn du ein S3-Lenkrad haben möchtest.
Wenn du mit dem alten SFG-Lenkrad zufrieden wärst, reicht ein neues Lenksäulensteuergerät und eine andere Verkabelung zum Airbag hin. Das kostet aber auch knapp 1000 Euro.
Selber machen ist nicht bei sowas.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von somepeer
Soooooooooo ALT!
Aber sooooo aktuell.
Gruß
PowerMike
Wenn du es hast spürst du es. Ist schwer zu beschreiben. Bei geschlossener Kupplung klopft es. Bei getretener Kupplung ist Ruhe.
Bevor ich es selbst gespürt hatte, dachte ich das da ein paar Übersensible im Auto sitzen. Aber vasquez hatte recht (und Recht ;)). Das Klopfen ist nicht normal.
Gruß
PowerMike
Unfähig trifft es. Es geht definitiv. Ich habe es auch schon gemacht.
Welche Version hattest du vorher?
Gruß
PowerMike
Das nach 88TKM die Bremsbeläge runter sein können ist doch wohl verständlich. Du hast doch keine Keramik-Bremsanlage.
Gruß
PowerMike
Genau. Der Preis ist echt gut. Original kostet das Teil 279,65 Euro.
Gruß
PowerMike
Das ganze Problem lässt sich mit 100 bis 250 Euro "Material" lösen. Je nach Geschick bei eBay. Außer einem neuen FSE-Steuergerät benötigst du nichts.
Gruß
PowerMike