ZitatOriginal geschrieben von sst
Denkt bitte mal an den Datenschutz
Deswegen hatte ich auch nicht die vollen Namen sowie die Telefonnummern gepostet.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von sst
Denkt bitte mal an den Datenschutz
Deswegen hatte ich auch nicht die vollen Namen sowie die Telefonnummern gepostet.
Gruß
PowerMike
In der A*** Straße und der N***straße wohnt jemand mit dem Namen Hartmann. Melde dich wenn eine der Adressen zutrifft.
Gruß
PowerMike
Bei sowas gehören aber immer zwei dazu. Und wenn jemand den Auktionstext nicht versteht, sollte er lieber das bieten sein lassen.
Natürlich ist so eine Auktion verwirrend. Durch den Punkt Lieferumfang ist aber doch ganz klar was geliefert wird.
Gruß
PowerMike
Dann musst du trotzdem zahlen:
Aus der Auktion:
---------------------------------------------------------
Zum Lieferumfang gehören:
Originalverpackung
Netzteil
Netzkabel
Bedienungsanleitung
Rechnung vom 26.08.2006 in Kopie
---------------------------------------------------------
Eindeutiger gehts doch gar nicht.
Gruß
PM
Ab München dürftest du morgen vermutlich eine Mitfahrgelegenheit bekommen.
Gruß
PM
Funki und ich sind vermutlich zwischen 10:00 und 10:30 Uhr in NSU. Meinst du das Parkhaus hinter dem Forum? Kann mich an keinen Parkplatz nach dem Forum erinnern.
Gruß
PM
So ganz blick ich bei deinen ersten beiden Absätzen vom Eingangsbeitrag nicht durch.
Fakt ist, dass du auf einer Achse keine unterschiedlichen Reifen fahren darfst. Allerdings meine ich das es erlaubt ist unterschiedliche Reifentypen auf der Vorder- bzw. der Hinterachse zu montieren.
Gruß
PM
30.09. bis 15.10.06 in Paris
Der Autosalon findet auf dem Expo-Gelände in Paris statt.
Mit "Porte de Versailles" als Straße müsstest du gut dahinkommen.
Gruß
PowerMike
Danke mat, für den Hinweis. Das wird mich wohl auch bald treffen.
Erstaunlich das der Para die Geschichte auch endlich mal entdeckt hat. Den ersten Link zur "Bielefeld-Verschwörung" hab ich vermutlich 2002 zum ersten Mal bekommen.
Aber mach dir nix draus Para. Verschwörungen werden nie aufhören.
Gruß
PowerMike
Falls jemand einen Stz Interstop-Dämpfer brauch, soll er mir eine PN schreiben. Ich kenn jemanden der noch einen Satz hat.
Gruß
PowerMike
Na wenn der schon dicht auffährt, was macht dann der Q7 dahinter?
Wird aber Zeit das er mal einen Chauffeur bezahlen muss.
Gruß
PowerMike
An einem der Tage bin ich wohl auch dabei. Muss mich erst noch mit den Jungs aus dem RMG abstimmen.
Gruß
PowerMike
Nein
Gruß
PowerMike
Wehe mich steckt morgen jemand von euch an.
Gruß
PowerMike
Das Radio hängt am Infotainment-CAN und die aLWR bzw. die gesamten Xenon-Stgs am Antriebs-CAN. Zwischen den Bussen besteht keine mechanische Verbindung.
Würde mich sehr wundern wenn bei dir die Bits zwischen den einzelnen Kabeln überspringen.
Gruß
PowerMike
Und wo kommen sie her? Natürlich vom A3.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von Jörg B.
Könnte sein das der Fehler daraus entstanden weil der Stecker mit dem Can-Bus am Radio ja jetzt unbelegt ist
War nur eine Vermutung.
Lass dir nix erzählen.
Wie oft trat denn der Fehler auf? Die Info stand im Fehlerspeicher drin.
Gruß
PowerMike
Kleinkram wie die Stecker der NSWs kommt noch dazu. Sonst dürfte es alles gewesen sein.