Die Saarländer haben eh einen Schaden.
Gruß
PowerMike
PS: Und in der Pfalz färbts ab. :p
Die Saarländer haben eh einen Schaden.
Gruß
PowerMike
PS: Und in der Pfalz färbts ab. :p
ZitatOriginal geschrieben von Race-Hugo
Jäger - wenn sie beim Bund ins Krisengebiet sollen, kneifen die den Arsch zu.
Falls du auf den Kongo anspielst, kann ich nur sagen das du dich besser informieren solltest.
Gruß
PowerMike
Das ist natürlich blöd. Sicher aber doch als erstes mal dein lokales MSN-Verzeichnis. Vielleicht wird die Kontakliste dort lokal zwischengespeichert.
Ansonsten vermute ich mal das du einfach Pech gehabt hast. Das nächste Mal solltest du dir ein sichereres Passwort aussuchen. Also Groß- und Kleinschreibung sowie Zahlen und Sonderzeichen. Zum Beispiel AuDi,mein1.Traumauto.
Gruß
PowerMike
2 Jahre, die Zeit vergeht echt schnell. Ich glaub ich muss mich öfters im Chat blicken lassen.
Gruß
PowerMike
Nürburgring!
Gruß
PM
Selbstrepariendes Abblendlicht? Ist doch ganz klar: Audi - Vorsprung durch Technik
4E0 853 651 AC / 170,52 Euro = Kühlergrill für 6- und 8-Zylinder in grau
4E0 853 651 AL / [noch kein Preis] = Kühlergrill für 10-Zylinder in platiniumgrau
4E0 853 651 AA / 261 Euro = Kühlergrill für 12-Zylinder in grau
Gruß
PowerMike
8H0 823 029 A / 287,10 Euro = Klappe vorn
Gruß
PowerMike
Wenn du eine leise GraKa haben willst, solltest du über eine Wasserkühlung nachdenken.
Gruß
PowerMike
Genug ist es bei mir wenn ich in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt werde. Zum Beispiel habe ich kein Verständnis dafür das für die US-Nationalmannschaft eine Straße teilweise gesperrt wird und man nur mit einem Passierschein durchkommt.
Genug ist es bei mir wenn der Frankfurter Flughafen lahmgelegt wird, die A3 und die A66 gesperrt werden, die Gullideckel verschweißt werden und Garagen abgeschlossen werden müssen nur weil ein Hr. Bush zu Besuch kommt.
Ich weiß das es grad die Amis trifft, aber das sind die prägnantesten Beispiele die mir grad einfallen.
Eine Messerattacke bei Masenveranstaltungen lässt sich nicht verhindern. Schusswaffen bekomm ich ins Stadion rein wenn ich will. Wenn ich ein Flugzeug in den Frankfurter Messeturm steuern will, bekomm ich das auch immer noch hin.
Im allgemeinen geht mir aber das ganze Gerede auf die Nerven wo alle möglichen Einschränkungen mit dem Kampf gegen den Terrorismus begründet werden.
Gruß
PowerMike
Dieses ganze Sicherheitsgedöns geht mir sowas von auf die Nerven. Irgendwann müssen wir wohl noch 'nen Adler machen wenn wir in's Restaurant und auf's Klo wollen.
Verhindern lässt sich z.B. eine Messerattacke eh nicht. Bei Fußballspielen halte ich auch die ein oder andere Maßnahme für sinnvoll. Aber irgendwo müssen Grenzen sein.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von crislee
Das ist die Dame
Die sieht professionell aus.
Du solltest so bald wie möglich wechseln. Nicht nur die Risse sind bedenklich, sondern auch deine Profiltiefe!
Gruß
PowerMike
Nein, Para fährt garantiert nicht wie eine Oma...
Du kennst doch bestimmt die Oma die in der Werbung in den Lamborghini steigt und abdüst, oder!?
Gruß
PowerMike
Also ein bisschen Vogelkot hab ich grad am Auto. Gemäß deinen Empfehlungen hol ich mir jetzt einen Einmal-Anzug, ein Paar Einweg-Handschuhe, Mundschutz und vieeeeeel Selbstbewusstsein um die bescheuerten Blicke der Nachbarn zu ertragen. :p
Gruß
PowerMike
PS: Drehen jetzt eigenlich alle am Rad?
Heute morgen war meine DVD auch nicht lesbar. Nach 7km hab ich nochmal getestet, und da ging dann wieder alles. Ist wirklich nervig das ganze.
Gruß
PowerMike
Also in der Zeit von 09:04 Uhr bis 09:57 Uhr hätte ich dir die Seiten zweimal beschriftet.
Gruß
PowerMike
Was wohl viele stört, ist das der ganze Spaß nur einen Tag dauert.