Den 2.4er würde ich außen vor lassen. Entweder der 2.0T oder der 3.0l. Bzw. alternativ bei den Dieseln der 2.7 oder der 3.0l
Gruß
PowerMike
Den 2.4er würde ich außen vor lassen. Entweder der 2.0T oder der 3.0l. Bzw. alternativ bei den Dieseln der 2.7 oder der 3.0l
Gruß
PowerMike
Und der Innenraum vom Golf gefällt mir trotz der 30Ps immer noch nicht.
1.) Wer von den NICHT-FAHRERN kommt am Donnerstag zum Vorabendtreffen? -> zu 30% bin ich dabei
2.)Wer schaut beim Training zu? -> Ja, 100%
3.) Wer geht nach dem Training mit was Essen und Trinken? -> Ja, 100%
Gruß
PowerMike
Ich will meinen Senf auch noch dazugeben.
Kurz zu mir: Ich bin 24 und bin vom 8P 2.0FSI auf den 8E 1.8T umgestiegen. Im Nachhinein sag ich nicht das es ein Fehler war. Aber im Moment hab ich eine Kilometerleistung mit der ich nicht gerechnet habe. Mein Auto hab ich auf 12 Monate finanziert. Das konnte ich überschauen, die Finanzierung für den Zweitraum kann ich also problemlos abbezahlen.
Der Sprung von 150PS auf jetzt 190PS war zwar am Anfang recht nett. Allerdings auch nicht so überragend. Wobei der 1.8T natürlich schon im 3. Gang schneller überholt als der Vorgänger. Doch wie oft kommt das schon vor. Mir ist meine Gesundheit wichtiger...
Mittlerweile würde mir ein Wagen mit einer Höchstgeschwindigkeit von 210km/h reichen. Dieses Tempo kann ich fahren und es ist einigermaßen entspannend (den Teilnehmern vom Treffen in Kassel hab ich ja erzählt warum ). Der Knackpunkt ist bei mir mittlerweile aber der Zwischensprint. Deswegen hätte ich auch jetzt noch gerne ein stärker motorisiertes Auto. Allerdings, weswegen ich mich immer mehr mit einem erneuten Autowechsel anfreunde, hab ich durch die hohen Kilometer im letzten Monat eine Spritrechnung von 650 Euro gehabt! Es ist also reine Kostenfrage wobei die Emotionen zum großen Teil außen vor gelassen werden sollten.
Eine Finanzierung über 7 Jahre würde ich aber NIE machen. Der Zeitraum ist viel zu lang!! Das höchste der Gefühle sind für mich maximal 4 Jahre. Der Zeitraum ist recht überschaubar und geht auch einigermaßen schnell vorbei.
Kurz und knapp:
- Überlege dir wie hoch deine normale Reisengeschwindigkeit ist und wie oft du z.B. auf Landstraßen überholst (Zwischensprint) -> Motor/PS-Zahl
- Über welchen Zeitraum ist dein Job sicher (soweit du das absehen kannst)? -> Laufzeit max. 5 Jahre für dich
- Reicht das Geld für diesen Zeitraum? Was kommen an Verschleißkosten auf dich zu wenn es nicht reicht? -> Gegenrechnen was sinnvoll ist
Ich hoffe ich kann dir helfen. Aktuell liebäugel ich im übrigen mit mehreren Autos. A3 8P 2.0TDI DSG mit 170PS und A6 2.0TDI MT ebenfalls mit 170PS.
Gruß
PowerMike
Zum voten hab ich mich extra mit ISDN eingewählt! Also zeigt Einsatz Leute und votet fleißig.:)
Na wenn du meinst das nur die hier registrierten Mitglieder für uns voten kann ich dir auch nicht helfen.
Für uns voten allein ca. 50 Mitarbeiter eines großen Softwareunternehmen regelmäßig aus Sympathie zu einem Kollegen. Dazu kommen noch diverse User aus Übersee und dem europäischen Ausland. Und das ist noch lang nicht das ganze Potential das wir aufbringen können. Dies nur so als Hinweis.
Die hier registrierten Mitglieder sind lediglich diejenigen die am konstantesten voten.
Gruß
PowerMike
Prinzy
Eigentlich wollte ich ja für dich voten. Aber dein Link in der Signatur funktioniert nicht. So musste ich nun für A3Q voten da ich mir keinen Eindruck von deiner Seite machen konnte. :p
Gruß
PowerMike
Aber auch nur wenn er nicht in einem S-Liner die Probefahrt macht.
Mal sehen wer von auch die Abschlussprüfung besteht.
Windows neuinstallieren
Ich hab keine Ahnung was es ist. Das müsste ich mir vor Ort bei dir anschauen.
ZitatOriginal geschrieben von butcrack
- Kann man das akustische Warnsignal für den nicht angelegten Gurt irgendwie abstellen?
Ja, geht über die Codierung vom Kombiinstrument.
@Para
Ein Tausch ist nicht so einfach möglich.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Weiß jemand Abhilfe?
ICQ 5.1 deinstallieren
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Mainz war und ist immer noch Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz
Fehler macht jedes Land mal. Saarbrücken würde ja eigentlich besser zu euch passen. :p
Gruß
PowerMike
Als Eintrachtler fehlt mir zwar ein wenig das Verständnis ;), aber ich wünsch dir viel Glück bei den Meenzer Bube.
Herzlich Willkommen im Rhein-Main-Gebiet!
Gruß
PowerMike
[quote]Original geschrieben von Paramedic_LU
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Diese Anspielung erinnert mich an letztes Jahr
Mich erinnert das eher ans Oettinger-Treffen. Der gute Herr Paramedic sollte außerdem nicht nur das Handy anhaben, sondern dann auch noch drangehen... :p
Es ist bei mir alles nur eine Frage des Preises, aber vor allem eine Frage des Termins.
Oder glaubt ihr ich lass euch bei so einem Event allein und bleib daheim?!
Gruß
PowerMike
@scoty/Audianer
Das nennt man Gruppenzwang was mich arm macht.;)
scoty, du machst mich arm
Geniale TopGear-Folge: Klick mich