Mit einem BB7290 könnte ich es für dich testen. Aber der ist nicht gerade aktuell.
Ich würde dir empfehlen beim iPhone zu bleiben.
Gruß
PowerMike
Mit einem BB7290 könnte ich es für dich testen. Aber der ist nicht gerade aktuell.
Ich würde dir empfehlen beim iPhone zu bleiben.
Gruß
PowerMike
Der liebe Fanbert...
Die aktuelle RNS-E Software ist die 650.
Das Problem dürfte aber eher im FSE-Steuergerät zu finden sein.
Welche Software ist dort drin?
Gruß
PowerMike
Den Downgrade muss die Werkstatt machen. Das muss erst freigeschaltet werden beim RNS-E. Hoch geht immer. Aber runter nur nach expliziter Freigabe.
Gruß
PowerMike
Du kannst beschleunigen mit einem fast nicht merkbaren Schaltvorgang.
Gruß
PowerMike
Bisschen einfallslos sind die Bilder. Das der Q5 und der A4 "inspiriert" haben ist jedenfalls nicht zu übersehen.
Gruß
PowerMike
SCau dir Allway Sync an. Dort gibst du einen Quell- und einen Zielordner swoei die Synchrichtung an. Alles weitere macht das Programm.
Das Fullbackup solltest du aber trotzdem regelmäßig machen (ggf. wöchentlich zeitgesteuert). Falls du versehentlich eine Datei löschst, synchronisiert Allway Sync das nämlich auch (es löscht also auch die Datei im Zielordner).
Gruß
PowerMike
Klar, du kannst problemlos die Dateien der inkrementellen Sicherung löschen. Natürlich auch direkt nachdem sie angelegt wurden.
Gruß
PowerMike
Es kommt darauf an was du mit dem Backup haben möchtest.
a) Sicherung der wichtigsten (ausgewählten) Daten
b) Synchronisierung der Platte falls die Hauptplatte mal defekt sein sollte
c) schneller Zugriff auf einzelne Dateien bei einem Defekt
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Jedes Mal wenn ich mit arbeiten fertig bin, soll das Backup automatisiert auf den neuesten Stand gebracht werden.
Per Mausklick manuell angeschoben, oder über einen Task beim HERUNTERFAHREN des PC.
Beim Herunterfahren macht es wenig Sinn, da das Backup schon seine Zeit braucht. Per Klick oder zeitgesteuert gibt es keine Probleme.
Ist das Möglich dass er nur geänderte und neu erstellte Dateien auf die Backup-Platte schiebt?
Oder schreibt er komplette Partion. Was schlecht wäre da das viel Zeit braucht.
Einzelne Ordner von Hand anklicken und sichern möchte ich nicht. Ist mir zuviel Arbeit.
Du kannst komplett klonen oder aber ein Backup anlegen. Auch inkrementell. Beim Backup kannst du auch nur einzelne Ordner auswählen.
Kann ich da mit der KLON-Funktion die PC-Platte auf die leere USB-Platte spiegeln? So, dass wenn die im PC kaputt ist, ich die Klonplatte anhängen kann.
Acronis macht das mein ich. Dauert halt.
Aber wie ist das nun mit dem backuppen der Daten eines jeden Tages.
Beim Klonen kannst du in der Tat die andere Platte im Falle eines Defekts ohne großen Ausfall weiter nutzen. Das Backup ist eine andere Geschichte.
Ist diese Backupfunktion ein spezielles Format? Oder kann man das auf die geklonte Platte so übertragen?
Acronis hat ein spezielles Format.
Wie ist das mit dem inkrementellen Backup? Ein Bekannter meinte, da gäbs hinterher Größenunterschiede und es würde wachsen, und wenn man die vorigen inkrementellen Files nimmer hätte würde das rückspielen nicht mehr gehn
Da hat er recht. Inkrementell sagt ja schon das es nur die Unterschiede sichert. Somit müsst du bei der Rücksicherung erst das Vollimage und dann nach und nach die einzelnen inkrementellen Sicherungen zurück spielen.
Gruiß
PowerMike
Von klein auf groß kannst du immer klonen.
Gruß
PowerMike
Schade das diese Projektgruppe so schlampig gearbeitet hat. Mit den geplanten Änderungen hätten sich durchaus starke Verbesserungen im Service ergeben können. Das letzte Wort ist da aber eh noch nicht gesprochen.
Gruß
PowerMike
Und? Hast du den Frosch umgebracht oder war er unfähig zu kochen? :p
Gruß
PowerMike
Nein, SDHC-Karten funktionieren nicht im RNS-E.
Gruß
PowerMike
Nur auf dem Rückweg Mädels. Auf dem Hinweg steht da kein Blitzer.
Gruß
PowerMike
Nein, du musst die Spiegel auch noch richtig codieren.
Gruß
PowerMike
Also 3 Runden für 89 Euro? Und wie ist das mit den Gruppen zu verstehen? Kann man da nun allein drüberheizen oder fährt da ein Instruktor davor?
Gruß
PowerMike
HEX+CAN-USB oder HEX+CAN-COM. Ich empfehle die USB-Variante. Rein für den A3 reicht auch ein Micro-CAN.
Gruß
PowerMike
Mich auch. Ich würde da auch nicht im Detail darauf eingehen. Zum Abdruck ist der Brief jedenfalls nicht geeignet.
Das auf einige recht wichtige Mängel nicht eingegangen wird ist bedauerlich doch nicht zu ändern. Die wenigsten Blätter würden sich doch selbst nicht freiwillig korrigieren.
Gruß
PowerMike