Schön
Deine Zeit war jetzt aber nicht wirklich erwähnenswert.
Gruß
PM
Schön
Deine Zeit war jetzt aber nicht wirklich erwähnenswert.
Gruß
PM
Hab noch zwie bei mir liegen. Und ich kenn mich, wenn's eine neue Firmware gibt kann ich mich nur schwer zurückhalten.;)
Gruß
PowerMike
schick ich dir zu
hast du in 5min
Para, welches Modell hast du denn?
AVM hat vor ein paar Tagen neue Beta-Firmwares rausgebracht. Die sind richtig gut und laufen auch stabil.
@somepeer
Musstest du das defekte Modem zurückschickenoder irgendeine Seriennummer nennen?
Gruß
PowerMike
Boaahh... ich bekomm den Folk nicht aus dem Kopf!!!!
Gruß
PowerMike
Und wie lang haltet ihr das aus?
Gruß
PowerMike
Das gibt's auch live: http://www.4thcube.de/blog/?p=262
Gruß
PowerMike
Ja, denen hätte ich sonst auch was erzählt.
Ich vermute mal nicht das dir da eine Kulanzleistung gewährt wird. Versuch es aber trotzdem mal.
Gruß
PowerMike
Ice Age II kann ich ebenfalls empfehlen. Der Film ist lustig. Und es sind auch mehr Szenen mit Scrat drin. Langweilig war der Film nur wenige Momente. Mir hat der zweite Teil auch ein bisschen besser gefallen als der Erste.
Gruß
PowerMike
FD3 ist wirklich gut. Allerdings kann ich Scry Movie 4 nicht wirklich empfehlen. Der hat zwar ein paar gute Gags. Allerdings sind die ersten beiden Teile sehr viel besser.
Gruß
PowerMike
2,5 Jahre? Meine Batterie war schon nach 6 Monaten (bzw. 3 monatigem Betrieb) defekt.
Gruß
PowerMike
Dein Kofferraum ist ja relativ leer. Hast du ausgeräumt, oder nimmst du nur das halbe Notfallpaket mit?
Gruß
PowerMike
Die ReinigungsCDs haben ja nur Bürsten. Ich kann dir daher nur empfehlen die NICHT reinzuschieben. Im Inneren sollte wenig bis gar kein Staub sein. Sollte aber ein Film auf der Linse sein, geh ich davon aus das du mit den Bürsten alles nur verwischst.
Gruß
PowerMike
Einer Wandlung wegen weniger als 10% Minderleistung wird Audi mit ziemlicher Sicherheit nicht zustmmen.
Wieviel Kilometer ist deiner bis jetzt gelaufen?
Gruß
PowerMike
Die Preisliste ist eh noch nicht vollständig. Zum Beispiel fehlt das Magnetic Ride-Fahrwerk.
Gruß
PowerMike
Aktuell bekommst du etwa den Wert der Konzertkarte. Du kannst ja jetzt so langsam verfolgen wie sich der Wert der Karte verändert.
Wenn du eingeloggt bist, kannst du dir ja auch beendete Auktionen anschauen. Ich gehe aber auch davon aus das du ca. zwei Wochen vorher am meisten für die Karten bekommst.
Gruß
PowerMike
Es stehen immer die Threads oben auf die als letztes geantwortet wurde.
Allerdings stehen darüber dann noch die Threads die festgepinnt wurden (sog. Sticky-Threads).
Gruß
PowerMike
Ja, die Kodierung vom Bordnetzsteuergerät wurde um ein paar Stellen erweitert. Das kann aber nicht das Problem zu sein. Ich behaupte mal dein Freundlicher einfach nicht versteht was er machen soll.
Poste doch mal deine Codierung. Dann kann ich sie dir passend verändern.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Leider Race-Hugo...
nen ordentliches Rennspiel online, das wärs doch... Jeder mit nem Audi unterm "hintern" und ab geht die Post.
Leider gibts kein Ordentliches...
Hab jetzt auch DTM Racedriver 3 am Wochenende installiert. Das macht schon Laune. Ich muss da aber noch ein bisschen üben.
Gruß
PowerMike