Klaschi
Du kannst das Symbol wirklich nur mit sowas wie dem Ressource Hacker extrahieren. Über "Symbol auswählen" wird es nicht angezeigt.
Gruß
PowerMike
Klaschi
Du kannst das Symbol wirklich nur mit sowas wie dem Ressource Hacker extrahieren. Über "Symbol auswählen" wird es nicht angezeigt.
Gruß
PowerMike
Das Icon befindet sich in der Datei msgina.dll als Bitmap Nr. 20150. Du kannst es mit z.B. mit Resource Hacker extrahieren und dann als Icon abspeichern.
Gruß
PowerMike
Ich weiß jetzt nicht welches du meinst, die Symbole sind aber eigentlich alle in der Datei C:\WINDOWS\system32\shell32.dll.
Gruß
PowerMike
Geht ihr jetzt unter die Hardcore-Zocker?
Ich hab im Moment die Logitech MX518. Die is zum spielen schon ziemlich gut. Meine MX1000 ist noch in Reparatur. Normalerweise benutz ich die nämlich.
Gruß
PowerMike
Du musst nur eine Verknüpfung anlegen mit einem der folgenden Pfade.
Neustart: %windir%\system32\shutdown.exe -r -t 00
Herunterfahren: %windir%\system32\shutdown.exe -s -t 00
Gruß
PowerMike
Ich wünschte mein Händler würde mich mal dazu einladen.
Aber jetzt kommt ja erstmal das Snow&Fun in Saalfelden dran.
Gruß
PowerMike
Vielen Dank für deine Güte!
Gruß
PowerMike
Schau dir einfach mal die gängigen Leistungsvergleiche an.
Die Nvidia-Karte hat für mich einen entscheidenden Vorteil: sie hat 2 DVI-Ausgänge. Da ich mir gerade einen zweiten TFT zugelegt habe, würde für mich nur die in Frage kommen.
Au falle Fälle empfehle ich dir aber mal bei geizhals.at vorbeizuschauen. Die Radeo-KArte bekommst du nämlich auch 25 Euro günstiger.
Gruß
PM
OK, in einer Stunde und 15 Minuten bin ich bei dir.
Gruß
PowerMike
Da es gerade so schön schneit, hab ich mal ein paar Fotos gemacht:
Das letzte Bild ist ohne Blitz aufgenommen.
Da ich heute ein bisschen was getrunken hatte, konnte ich eben leider nicht autofahren.
Gruß
PowerMike
Bin vorhin von der Arbeit heim und auf die AB aufgefahren. 3 Autos vor mir war ein ca. 5 Jahre alter 5er BMW. Als ich das Auto vor mir überholt hatte, hab ich sicherheitshalber mal lieber nicht weiter beschleunigt. Der BMW war nämlich kräftig mti dem HEck am wackeln. Der Fahrer hatte ziemliche Mühe seinen BMW auf den Standstreifen zu bringen. Ich könnte aber wetten das der auch noch Sommerreifen draufhatte.
Gruß
PowerMike
Die Musik hör ich ja ganz gerne. Aber wenn ich mir das Gesicht von dem vorstellen muss vergeht's mir.
Aber einen A8 W12 entstellt noch nichtmal der!
Gruß
PowerMike
Ein Stück Torte geht (fast) immer. Hab mir gestern beim Italiener mal wieder ein Stück Tiramisu gegönnt. Leider waren die Bisquits nicht gut genug getränkt gewesen. Aber die Creme war super lecker.
Gruß
PowerMike
Scoty wollte aber bestimmt die Uschi sehen, und nicht die Tanke.
Gruß
PowerMike
Para is ja echt zu beneiden. :p
Da liegt bei mir im Garten auch mehr. Und so weit liegen wir gar nicht auseinander. Bei uns ist es aber grad -4 Grad kalt. *brrr*
Ich freu mich schon auf die Wasserkuppe. Dort werde ich dann auch ein bisschen driften üben. Immerhin hat's da aktuell 50cm Schnee. *freu*
Gruß
PowerMike
Ich verneige mich vor dir. Das ist dir ja wirklich super gelungen!
Gruß
PowerMike
Na wenn du mit den Weisheitszähnen genauso viele Probleme hattest wie ich, kann es fast nicht schlimmer kommen. Aber ich wünsche dir das alles reibungslos verläuft und schnell wieder nach Hause darfst.
GRuß
PM