Ich kann es neu für 300,42 Euro vom Großhändler beziehen. Fabian2612, wo bekommst du das Handy für 190 Euro mit Rechnung und allem?
Gruß
PowerMike
Ich kann es neu für 300,42 Euro vom Großhändler beziehen. Fabian2612, wo bekommst du das Handy für 190 Euro mit Rechnung und allem?
Gruß
PowerMike
In den USA gibt's den 3.2er nur als Sportback. Und der hat zwei Rückleuchten.
Wie es im Spiel ist, weiß ich grad nicht.
Gruß
PowerMike
cimplemoritz
Hat dich der BMW auf den Mercedes draufgeschoben? Die sehen ja alle richtig mitgenommen aus.
Gruß
PowerMike
Klingt interessant. Für den Anfang würde eine Werksbesichtigung auch erstmal reichen. Aber besorg doch mal die Preise für so ein Fahrevent.
Gruß
PowerMike
*argh*
scheiby, mach mal die Augen auf.
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3Bei mir zB, schohnende, ruhige, sparsame Fahrweise
*rofl*
Ich muss mich korrigieren. Meinem Audi gönne ich diese oder nächste Woche einen Besuch in der Waschanlage. Nach 1 1/2 Monaten ist das auch bitter nötig.;)
Das grillmäßige nonplusultra ist für mich immer noch der DFG mit FoilenSFG. Der macht imho wesentlich mehr her als der SFG. Gerade im Kontrast rot/schwarz bzw. silber/schwarz.
Gruß
PowerMike
Ehm... seit über einer Woche??
Gruß
PM
Poste das mal bei A4E. Aber sprech das vorher mit Erich ab, bzw. mit demjenigen der das organisiert hat.
Gruß
PowerMike
Vielleicht tauschen sie dir die Entlüftungsklappe aus.
Gruß
PM
Für mein RNS-E im A4 bezahl ich noch nichtmal 1000 Euro. Und im A3 hat es mich max. 1300 Euro gekostet.
Aber wenn du mit deinem zufrieden bist (bzw. sein wirst), ist es doch in Ordnung.
Zumal du auch problemlos (<- genau lesen Para :D) DVDs schauen kannst.
Gruß
PowerMike
Es ist möglich, aber nicht zu empfehlen. Zumal du beim A6 RNS-E noch das Tachosignal vom ABS-Aggregat holen müsst. Beim A3 und A4 wird das über den CAN-Bus übermittelt.
Gruß
PowerMike
Sche** Spiel!
Ich hab's um 20:30 Uhr installiert, und um 21:00 Uhr angefangen zu spielen. Bis etwa vor einer knappen Stunde...
Das Resultat von 7 Stunden dauerzocken: Platz 10 in der Blacklist und den Cayman S.
Gruß
PowerMike
Beim A4 gab's das Lenkrad auch eine zeitlang zu bestellen. Wurde aber mangels Nachfrage mit dem B7 wieder aus dem Programm genommen.
Holt euch aber lieber eine Standheizung. Da habt ihr mehr davon.
Gruß
PowerMike
Da hätte ich gerne mitgemacht!
Schönes Video
Gruß
PowerMike
Ich kann den Link nicht öffnen.:(
Gruß
PowerMike