Das geplante Restaurant hat am Montag leider zu.
Bin aber schon an einer anderen Speisemöglichkeit dran.
Gruß
PowerMike
Das geplante Restaurant hat am Montag leider zu.
Bin aber schon an einer anderen Speisemöglichkeit dran.
Gruß
PowerMike
Teilnehmer IAA:
- A3DSG
- FunkStarDK
- Paramedic_LU
- PowerMike
- Somepeer
- Sven87
? goldeneroktober + 1 ? (evtl. ab 13 Uhr)
-------------------------------------
6 Personen fest / evtl. +2
Teilnehmer Abendessen:
- A3DSG + 1
- Paramedic_LU
- PowerMike
? Martin ?
? goldeneroktober + 1 ?
-------------------------------------
4 Personen fest / evtl. +3
@A3DSG
Kann dich mitnehmen. Ist kein Problem.
Zeitplanung und Treffpunkte kommen morgen.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von Race-Hugo
Wer fährt den wann evtl. A7-A3-A9-A8.....
Die A7 lass ich aus. Ansonsten wird so wohl meine strecke aussehen.
Ich kann dich ja anblinken wenn ich dich wieder sehe.
Gruß
PowerMike
Das Restaurant ist in Flörsheim. Also ziemlich genau südwestlich von FFM.
Morgen Abend will ich reservieren.
Gruß
PowerMike
[H3]Wer ist noch beim gemeinsamen Abendessen am 19.09. dabei?[/H3]
Bitte äußert euch noch bis heute Abend hier im Thread. Das Restaurant ist ca. 25min von Frankfurt entfernt und super lecker!
Ich plane das wir gegen 17 Uhr so langsam aufbrechen und dann um 18 Uhr am Restaurant sind.
Gruß
PowerMike
PS: Sagt mir bitte auch für wieviel Personen ich reservieren soll.
Mit Verlaub, das sieht ziemlich bescheuert aus. Denn die Rückleuchten sind beim 3-Türer völlig anders gestaltet. Du hast ja nur eine Nebelschlussleuchte die auch noch innnerhalb des Rings für das Rücklicht liegt.
Beim Sportback ist die Nebelschlussleuchte ja links und rechts in die HEckklappe eingelassen.
Gruß
PowerMike
So ein Quatsch. Die zweite Gruppe wird auch komplett von uns gestellt.
Gruß
PowerMike
Mr.X hatte den 10000. mit seinem Thread von der Abholung seines A3.
Gruß
PowerMike
Ich tanke da wo es günstig ist. Also daheim bei der Total. oder aber wenn ich bei der Arbeit bin bei der Aral. Beide sind verglichen mit anderen Tankstellen die bei mir auf dem Weg liegen die günstigsten.
Gruß
PowerMike
Mit anderen Worten: Man hat praktisch keine Chance ein perfekt lackiertes Auto zu bekommen.
Gruß
PowerMike
Meine eMail ist draußen.
Ich muss zwar Urlaub nehmen, aber das bekomm ich schon hin.
Gruß
PowerMike
Ist dein Schlumopf etwa schon wieder beschädigt???
Gruß
PowerMike
Die beiden flachen scheinen leicht unterschiedlich zu sein. Aber bei der geknickten kann ich es nicht sagen. Ich könnte mir aber auch vorstellen das dies eine Fangfrage ist, und die alle die selbe Farbe haben. Den Unterschied macht dann nur der Lichtfall aus.
Gruß
PowerMike
In zwei Wochen kann ich dir die Aufkleber dann vorbeibringen, falls du dich bis dahin entschieden hast. So kannst du dir das Porto sparen.
Gruß
PM
- Game-Junkiez
- PowerMike
Wir wollen aber beide nicht in einer großen Meute rumlaufen. Deswegen werden wir uns wohl zu zweit ein bisschen die IAA anschauen und später wieder zur A3Q-Gruppe hinzustoßen.
Für Abends schaut gj mal ob sich ein gutes Restaurant in FFM finden lässt. Es wird aber keiner verhungern.
Gruß
PowerMike
Ich muss an dem Wochenende arbeiten. Von Freitag bis Montag. Sonst wäre ich gerne gekommen.
Gruß
PowerMike
Bitte bitte bitte besorg ihm jemand einen guten Psychiater!!!
Ich hab doch auch einen Fronttriebler. Da passt also.:)
Gruß
PowerMike
@Para
2x5=10
Ich darf also meckern. :p
@ll
Das ist mein Jahresurlaub mit vielen Überstunden. Vor drei Jahren hab schonmal 8 Wochen Urlaub am Stück gemacht (3 Wochen Urlaub / 5 Wochen Überstunden - da war ich noch bei Siemens). Ich kann es nur empfehlen. Trotzdem braucht ihr nicht neidisch zu sein. Ich arbeite dafür von Januar bis November fast komplett durch. Und zusätzlich arbeite ich in meiner Urlaubszeit noch an anderer Stelle. Der A3 will ja auch verdient werden.;)
Aber nun wieder Back2Topic. Wer will kann ja von mir via IRC eine Urlaubs-Anleitung bekomen.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LUSchauspiel-Schröder von den Roten stellt sich bestimmt 1 Woche vor der WAhl hin und gibt Öreserven frei...
Geht nicht. Die Reserven dürfen nicht zur Preisregulierung eingesetzt werden. Unter anderem nur bei Knappheit! Und die herrscht bei weitem nicht. Im Gegenteil - zur Zeit wird mehr Ö gefördert als verbraucht. Im Moment hängt es an der Weiterverarbeitung. Die verursacht den hohen Spritpreis.
Gruß
PowerMike