Bei mir funktionierts. Sieht gut aus die Front. Täuscht es oder ist in die Front in der Mitte eingedrückt?
Schön das dein A3 wieder fährt.:)
Gruß
PowerMike
Bei mir funktionierts. Sieht gut aus die Front. Täuscht es oder ist in die Front in der Mitte eingedrückt?
Schön das dein A3 wieder fährt.:)
Gruß
PowerMike
Ich bin da sehr flexibel.
@Para
Wäre super wenn das mit den Karten klappt.
Gruß
PowerMike
Und zwei von diesen leckeren Donuts hab ich mir am Samstag als zweites Frühstück gegönnt! Die waren richtig lecker. Allein für den superzarten Schokoüberzeug könnte ich grad mal einen Kurztrip in die USA einlegen. Das ist kein Vergleich zu den Donuts die man hier beim Bäcker bekommt. Die hiesigen grenzen schon bald an geschmackliche Vergwaltigung wenn man einmal das Original kennt.
Gruß
PowerMike
Erzähl uns mal noch mehr zu den Kosten. Z.B. für die Werksführung.
Mitessen werde ich aber auf alle Fälle!
Gruß
PowerMike
Also Para, du hast es echt nicht drauf. Was sollen wir denn mit den Fotos vom Cabby anfangen? Da muss die Lady drauf!!! *tsts*
Ich seh's schon kommen... Jetzt müssen wir auf die Fotos genauso lang warten wie auf das Foto von der Uschi.
Gruß
PowerMike
Carsten
Welche Größe hast du bei deinem Fleece-Pulli?
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Das ist das tückische am 3.2er.
Während ich noch kurz am Schalter der Lichteinheit bin, geb ich zum Anfahren Gas. Der Buumms des ersten Ganges drückt einem so in den Sitz, das der Arm mit nach hinten geht und zwangsläufig die noch nicht geöffneten Finger der Hand, den Lichtschalter 1 Raster herausziehn
Verzähl das dem Herbert das nächste Mal.
Bin dann auf deinen Bericht gespannt.
Gruß
PowerMike
11 Minuten
Aber sooo toll ist das Video nun auch nicht.
Gruß
PowerMike
Hab an einen blauen Schraubendreher gedacht. Hat aber einen Moment gedauert weil ich ein wenig verblüfft über die Frage war.
Bin ich jetzt anders? :p
Gruß
PowerMike
Lass dir mal ein Angebot machen. RS6 würde mich ja schon reizen. Aber der Preis is mal wieder Auditypisch.
Gruß
PM
He Para, wieviel Prozent bekomm ich für die vermittelten Kunden? :p
Gruß
PM
Mein Wunsch:
Ein PDF wo übersichtlich alle Varianten mit Preis drinstehen. Kann mich nämlich nicht so recht entscheiden. Aber einen Fleecepullover nehm ich auf alle Fälle. Ein Hemd wäre auch nicht schlecht. Bin mal gespannt auf deine Antwort.
Gruß
PowerMike
*lol*
Aber die Idee is gut
Gruß
PM
@Para
Na klar mach ich den selber.
Sonst wär nicht die Küchenrolle drumherum verteilt um den Tortenguss aufzufangen.
Hinweis an diejenigen die immer die Küche meiden: Die Küchenrolle ist nicht essbar :p
Gruß
PowerMike
waaaaaah
Ein Dieb! Haltet ihn!!!
Gruß
PM
Die Erdbeertorte hab ich nun fertig. Und das entgeht euch morgen:
*sing*
du musst ein schwein sein... lalala
Gruß
PowerMike
Immer diese Doppelposts :p
Am 01.08. und am 02.08. kann ich auch.
Gruß
PowerMike
Jep, die wissen halt wie man Kundenbindung betreibt.
Aber ich werde da wohl bald wieder bestellen. Denn die Dosen eignen sich hervorragend als Geschenk.
Gruß
PowerMike
Heute hab ich das Päckchen mit den 3 Dosen bekommen. Super schneller Service war das von ATB!
Besonders interessant war das kleine Werbegeschenk was dabei lag: eine Schachtel Streichhölzer
Gruß
PowerMike
Was ist an den Kreditkarten so schlimm?
Ich benutz meine ganz gerne. Wobei da zu 90% meine Tankrechnungen drüber laufen.
Früher hab ich die Reiserücktrittsversicherung immer über die R+V abgeschlossen. Die Formulare dazu liegen immer bei den Banken und Sparkassen aus. Meines Wissens hat das Ding für ein Jahr ca. 10 Euro gekostet.
Gruß
PowerMike