Auf ein schönes kühles Bier hätte ich jetzt auch Lust. Aber ich sitz noch hier auf der Arbeit. Wird Zeit das ich wieder zu Glaabsbräu komm.
Gruß
PM
Auf ein schönes kühles Bier hätte ich jetzt auch Lust. Aber ich sitz noch hier auf der Arbeit. Wird Zeit das ich wieder zu Glaabsbräu komm.
Gruß
PM
Ein paar von uns haben die Hutablagenaufroller vom 8L eingebaut. Damit die Bommeln nicht so wild im Kofferraum rumschwingen. Manche haben nämlich so ein ausgeprägtes Hörvermögen das sie das stört.
Gruß
PowerMike
Auch wenn ich deinen Satz immer noch nicht kapier, meinen wir doch das selbe.
Ich würd mal gerne wissen um wieviel Kilo Para das Durchschnittsgewicht der Werkstatt angehoben hat. :p
Gruß
PM
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Ein großes Wort gelassen ausgesagt!!
Para, stehen wir gemeinsam auf um uns dan nwieder hinzusetzen? :p
Gruß
PM...
...der grad gar nix kapiert
Na dann ab in's Autohaus. Irgendwann muss sich doch der Kuchen auszahlen.
Gruß
PowerMike
Meine Gewährleistungsliste wird immer länger.
Hat das AH eigentlich was wegen den Aufrollern gesagt?
Gruß
PowerMike
Das hat doch nix mit dem Gutachter zu tun. Die gegnerische Versicherung ist verpflichtet dir den Gutachter zu bezahlen.
Gruß
PowerMike
Schon besser
Erst die Besichtigung und dann alle zur Ringfahrt. Klingt gut, ist gut, wird gut.
Gruß
PowerMike
So früh kann ich nicht. Am 05.08. geht's bei mir erst ab 12 Uhr.
Gruß
PowerMike
Bei ATB-Tuning hab ich mir gestern 3 Stück bestellt. Bin mal gespannt wann die ankommen.
Danke für den Tipp!!
Gruß
PowerMike
Genau, wann und wo wäre gut zu wissen. In Friedberg (Nachbarort) gibt's auch das Salzhaus. Da gibt's super leckere Burger!
Gruß
PowerMike
Ja Papa, bin schon wieder brav
Ein Update vom Motorsteuergerät dauert zw. 60 und 90min.
Gruß
PowerMike
Das Bild ist eine reine Fotomontage. Außerdem ist es bis 2007 noch eine lange Zeit. Mal abwarten was noch passiert.
Gruß
PowerMike
Hab eben schon ein schlechtes Gewissen wegen meiner Pauschalisierung gehabt als ich cris' Antwort gesehen hab.
Gruß
PM
Das wird hier ja bald amerikanische Ausmaße annehmen.
Gruß
PowerMike
Wenn's nix kostet bin ich auch dabei *zuparaschiel*
Auf die IAA werd' ich wohl so oder so gehen. Nur hängt das wohl davon ab was die Karte kostet (freie Terminwahl) bzw. wann ein Bekannter von mir dort arbeitet (wg. Freikarte).
Gruß
PowerMike
Lös die 3 Schrauben die den Grill halten und versuch alles richtig hinzuziehen. Ich empfehle dir aber trotzdem damit in die Werkstatt zu fahren.
Gruß
PowerMike
Da darf kein Gitter drüber! Das fliegt dir evtl. weg bzw. schluckt bis zu 75% des Schalldrucks. Hat mir ein CarHifi-Experte erzählt.
Die Klappe klappert ganz minimal. Wenn du dich nicht direkt runter zum Stoßfänger bückst, hörst du nix. Und im Innenraum schon gar nicht.
Fotos werde ich nicht machen da ich noch nicht ganz mit dem optischen zufrieden bin.
Gruß
PowerMike
Ich bring meinen zu Kutger&Rudolph in Maintal. Bin mit meiner Betreuung sehr zufrieden. Nur die Werkstatt arbeitet ein bisschen schlampig.
Guten Gewissens kann ich dir keine Werkstatt empfehlen.
Aber abraten kann ich dir von dem Audi-AH in Bad Nauheim.
Gruß
PowerMike